"Willkommen in Kal'Wadim, Abenteurer!
Sieht aus als wärt Ihr genauso innerhalb dieser Berge Gestrandet wie wir.
Leute Kämpfen am härtesten wenn Sie nichts zu verlieren haben.
Darum haben die Mächtigsten der Siedlungen immer ein fragiles gleichgewicht zwischen Abhängigkeit und Macht zu jonglieren.
Thalquam ist ein guter Ort hier zu Stranden. Die Stadt ist unter einem Uralten Drachenskellet erbaut. Viel Schatten und die Leute reden wenig. Haben dafür viele Messer und Geschäfte hinter Vorhängen zu machen.
Camp Hornfist... wenn Du Stark bist kannst Du vielleicht eine Karawane vor Ihnen Schützen. Ansonsten Schließ Dich den Barbaren an.
Die Oase Shaila ist das Zentrum des Tals. Aber vorsicht. Es gibt gerüchte über die Quelle des Wassers der Oase, und der Zugang in die Unterstadt ist streng verboten.
In einem Halb ausgetrocknetem Giftigen Sumpf in Enkulra gibt es wenig zu finden. Aber Sie haben Luftschiffe die einen Hier wegbringen können wenn man den Preis bezahlen kann. Die Stadt war mal Größer, bis eine alte Magische Katastrophe eine Schlucht bis ins Unterreich geöffnet hat.
Mulq Anwar ist eine Stadt, Regiert von bösen Priestern. Man kann dort viel erreichen, wenn man nur zu knien versteht."
http://the8t88.de/kalwadim.jpg
Edit:
Gemacht mit der Bezahlvariante von
http://inkarnate.comMacht mit den Orten auf der Karte in euren Runden was ihr wollt. Das ist nur meine Idee die ich dazu hatte.