:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

[3PCC Challenge 2019] Smalltalk und Diskussionen

<< < (6/20) > >>

Taysal:
Die Anzahl der Bilder finde ich in Ordnung und die Zeit sollte auch reichen. Mir wäre allerdings lieber gewesen für den Umfang eine klare Ansage zu haben, anstatt so Anforderungsbrei wie x Seiten, Schriftart y und nicht kleiner als z Punkte. Das ergibt immer so ein planloses Herumgebumse. Eine klare Ansage wie x SMS oder y Anschläge wäre mir lieber gewesen.

– Soll der Text eigentlich schon fix und fertig gelayoutet sein?
– Sind die Bilder nun Inspiration oder müssen sie genau so eingebaut werden?
– Wie habt ihr euch das mit den Nutzungsrechten gedacht?

Freu mich auf jeden Fall, dass es eine neue Tanelorn-Challenge gibt.  :d :headbang:

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Taysal am  5.04.2019 | 21:46 ---
– Soll der Text eigentlich schon fix und fertig gelayoutet sein?
– Sind die Bilder nun Inspiration oder müssen sie genau so eingebaut werden?
– Wie habt ihr euch das mit den Nutzungsrechten gedacht?


--- Ende Zitat ---
Frage 1: Nicht nötig.
Frage 2: Inspiration reicht.
Frage 3: Siehe Reglement :


--- Zitat ---Die Einsender erteilen dem Tanelorn eine unentgeltliche, nicht-exklusive und nicht-widerrufbare Erlaubnis, den Challengebeitrag auf der Seite Tanelorn.net anzuzeigen und zum Download bereit zu halten.
--- Ende Zitat ---

First Orko:

--- Zitat von: Der Oger am  5.04.2019 | 21:07 ---Ich kann ja mal einen Selbstversuch starten,  mit  Bildern,  die es NICHT in die Challengeauswahl geschafft haben, vielleicht hilft das auch weiter.

--- Ende Zitat ---

Das hilft in der Tat weiter. In den Anforderungen hatte ich das so gelesen, dass die Bilder sehr konkret einbezogen werden müssen. Wenn Elemente davon als Inspiration reichen, dann kann man damit schon ganz anders umgehen  :d

Der Nârr:
Was First Orko sagt. Vielen Dank für den Selbstversuch, das erklärt einiges!

Der Oger (Im Exil):
Also,  nur das nicht der Eindruck entsteht,  ich kümmerte mich nicht: Ich habe die Ideen der bisherigen Teilnehmer mit großem Genuss gelesen. Ich möchte mich nur aus der eigentlichen Entwicklung raushalten und Neutralität wahren, um keine Bevorzugung zu zeigen oder Dinge anzustoßen,  die sonst nicht gewählt worden wären.

Oder wird direktes Feedback gewünscht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln