:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

[3PCC Challenge 2019] Smalltalk und Diskussionen

<< < (8/20) > >>

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: BBB am 16.04.2019 | 19:39 ---Ahhhh! Die Designtagebuch-Fäden hatte ich tatsächlich übersehen.
Alles klar.

Um Taysals Frage auch nochmal aufzugreifen: Ich hatte es auch so verstanden, dass ein Designtagebuch nicht notwendig ist, um an der Challenge teilzunehmen, richtig?

--- Ende Zitat ---

Richtig.
Das einzig Entscheidende ist,  dass Eure Beiträge rechtzeitig im Abgabefaden sind.

(Insofern ist mein Bedauern wegen einer geringen Teilnehmerzahl vielleicht unberechtigt - vielleicht sind noch ein paar mehr Leute gerade dabei,  an ihrem Projekt zu arbeiten.)

Zed:
Interessante Herausforderung!

Eine Verlinkung im Text sollte doch (noch) kein Problem sein, noch ist die Urheberrechtsreform ja nicht umgesetzt. So etwas


--- Zitat ---Können sie die Mönche von Sha-Olin überzeugen, sich ihrem Widerstand anzuschließen?
--- Ende Zitat ---

müsste doch gehen...!?

Und selbst in zwei Jahren ist Tanelorn ja keine kommerzielle Plattform...

BBB:

--- Zitat von: Der Oger am 16.04.2019 | 21:57 ---(Insofern ist mein Bedauern wegen einer geringen Teilnehmerzahl vielleicht unberechtigt - vielleicht sind noch ein paar mehr Leute gerade dabei,  an ihrem Projekt zu arbeiten.)

--- Ende Zitat ---

Also du kannst immerhin mindestens 4 draus machen, ich plane auch einen Beitrag abzugeben. Nur fehlt mir die Zeit für ein Entwickler-Tagebuch ;-)
Es wird also mindestens einen Verlierer Teilnehmer ohne Gewinn geben, wenn nichts schief geht ;-)

Grimtooth's Little Sister:
Hab auch von einigen mitbekommen dass sie imApril keine Zeit haben. Vielleicht sollten wir ein bischen verlängern?

First Orko:
Ich finde die Terminierung und die Verbindlichkeit grundsätzlich sehr gut und es hilft mir, eine gewisse Diszplin aufzubauen.
Wenn es nun wirklich potentielle Teilnehmer abhält (vielleicht aufgrund von Ostern/Ferien usw) und diese bei einer Erweiterung des Termins dann mitmachen würden, wäre für mich eine Verschiebung ok. Vielleicht mal ne Umfrage?

Vielleicht kann man es dann auch so machen, dass eine Fertigstellung bis 1. Mai begünstigt gewertet wird...? Ich würde zumindst die Teilnehmer irgendwie belohnen wollen, die bisher schon viel Arbeit reingesteckt haben, auch wenn es terminlich vielleicht eng ist...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln