:T: Challenge > Challenge 2019 - 3PCC

[3PCC Challenge 2019] Smalltalk und Diskussionen

<< < (18/20) > >>

Grimtooth's Little Sister:
So, das ist so schwer zu entscheiden da mir die meisten Sachen echt gut gefallen. Amliebsten würde ich das jetzt allesauf meineSpielerloslassen und dann entscheiden, aber das geht schon deshalb nicht weil zumindest Legenden was für ne längere Kampagne wäre.

Ich geh das jetzt im Wartezimmer alles noch mal durch und wenn ich von Arzt wieder da bin sollte ich ne Entscheidung haben  ;D

BBB:
oh oh, das heißt jetzt wirds ernst :-)

Hoffe der Arztbesuch verläuft gut

Grimtooth's Little Sister:
Ich bin auf dem weg raus die Treppe runter gerasselt und mir irgendwie komisch den Fuss verletzt. Dashab ich aber erst später gemerkt  :-\

Ansonsten hab ich von Ärzten generell die Nase voll, aber hey, ich hab endlich meine Bewertung raus.

Pyromancer:
 :d

BBB:
Mal ne vielleicht blöde Frage:
Wenn ich es richtig sehe, sind (abgesehen davon, dass wohl zwei Beiträge übersehen/nicht bewertet wurden) ja jetzt alle Platzierungen mehr oder weniger eingegangen.

Wie wollt ihr die drei Stimmen (zwei Juroren plus Publikumsranking) vereinen? Gibt es da einen Schlüssel oder so?

Da mein Beitrag ja bisher in den meisten Bewertungen nicht so schlecht abgeschnitten hat (streng genommen immer in den Top 3, auch wenn einige Plätze mehrfach vergeben wurden), bin ich da ehrlich gestanden jetzt doch neugierig geworden ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln