Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Deutsche Bewerbung um die V5 Übersetzung vom MAIN Verlag!

<< < (2/12) > >>

takti der blonde?:

--- Zitat von: Rumpel am 19.03.2019 | 20:59 ---Ich kenne den Verlag nicht, aber sollte das nicht eigentlich sogar ein Bonus sein, so von wegen "raus aus der Nische"?

--- Ende Zitat ---

Dann besteht aber auch der Verdacht auf mangelnde Expertise.

Grüße

Hasran

Achamanian:

--- Zitat von: hassran am 19.03.2019 | 21:06 ---Dann besteht aber auch der Verdacht auf mangelnde Expertise.

--- Ende Zitat ---

Na ja, wenn sie sich einen Vampire-Veteranen wie Oliver Hoffmann ins Boot holen ...
... und hey, vielleicht findet so ein "richtiger" Verlag vielleicht sogar mal Übersetzer und nicht nur menschliche Google-Translatoren  >;D.

Teylen:
Ich bin mir nicht sicher.
Einerseits sind sie verlagsseitig mit dem normalen Program recht gut aufgestellt. Zwei Stände auf der Leipziger Buchmesse, mit vollen Program, finde ich schon beachtlich.
Andererseits haben sie recht viele Rollenspieler drin, inklusive quasi die RPG-aktive Hälfte von Feder & Schwert. Nun und mit MRH oben drauf als Berater.
Mal schauen, bin mal gespannt ob es etwas wird. Hauptsache es gibt die V5 auf Deutsch ^^

Deviant:
Ob das wirklich raus aus der Nische ist? Manch einer würde sagen "Rein in die Schmuddelecke"

Ich fände die Stelle nicht optimal - immerhin findet sich ein Freiwilliger. Ist aber zumindest für das Produkt selbst nicht zu schlecht, wenn das jemand direkt so ankündigt.

Abwarten - Tee trinken

Achamanian:

--- Zitat von: Deviant am 20.03.2019 | 14:58 ---Ob das wirklich raus aus der Nische ist? Manch einer würde sagen "Rein in die Schmuddelecke"

--- Ende Zitat ---

Also, so'n blöden Spruch hätte ich von jemandem mit dem Nick "Deviant" nicht erwartet. Ich hatte gehofft, dass ein Verlag mit queerem Schwerpunkt heutzutage nicht mehr als "Schmuddelecke" wahrgenommen wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln