Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[NBA] NBA Solo Ops

(1/8) > >>

Uthoroc:
Hat sich von euch schon mal jemand den Pre-order von NBA Solo Ops zur Gemüte geführt?

Ich bin gerade durch und es hat mich total begeistert. Es gefällt mir von Thema und der Art nochmal ein gutes Stück besser als Cthulhu Confidential (und das war schon klasse). Der Charakter Leyla Khan ist toll und alle drei Operationen, die drin sind, lesen sich großartig. Da müsste es eigentlich Filme oder eine TV-Serie von geben. :D

Scimi:
Cthulhu Confidential hat mir extrem gut gefallen (obwohl ich die beiden Sonderszenarien mit Phyllis Oakley stärker finde als die Hauptfiguren aus dem Buch). Auf Solo Ops bin ich daher mal gespannt, vor allem, weil es ja immer einfacher ist, eine bestehende Vorlage zu nehmen und da noch was dran zu verbessern.

Aber ich werde mit meiner persönlichen Meinung warten müssen, bis das gedruckte Buch auf meinem Pile of Shame liegt…

Sarakin:
Hab's vorbestellt, bin total heiß drauf und werde das - hoffentlich - relativ schnell mit meiner Frau spielen. :headbang:
Bis es da ist, hab ich mir mal Cthulhu Confidential als PDF geholt und werde da vielleicht das ein oder andere Szenario mit ihr spielen.

Uthoroc:
Ich habe am Wochenende direkt zweimal das erste Szenario "Never Say Dead" gespielt (mit zwei verschiedenen Spielern natürlich). Das war sehr, sehr cool.

Wir haben jeweils etwa 3-4 Stunden gebraucht und eine sehr spannende Geschichte erlebt (ich will hier nicht spoilern). Sehr zu empfehlen, wenn man Vampire, Action Thriller und das Spionage-Genre mag!

Sarakin:
Hast du die Edges, Problems, etc. als Handouts vorbereitet oder haben sich die Spieler die selbst notiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln