Medien & Phantastik > Multimedia
Rant: Bildersuche
Selganor [n/a]:
Evtl. um z.B. auch ein "Amazonen-Nipplegate" auszuschliessen, die Suche auf "Safe Search" begrenzen, dann fallen auch schonmal Teile raus die vielleicht zu "sexy" sind.
Aber angesichts der 15-Sekunden-Ausbeute...
Kannst du mal verraten mit welchen Suchbegriffen du auf welcher Suchmaschine gesucht hast?
BTW: Ich schiebe dieses "Internet-Problem" (denn es geht ja jetzt auch nicht irgendwie um irgendwelche Rollenspielsysteme) ins Multimedia...
Vash the stampede:
Ich kann dich verstehen.
LushWoods:
--- Zitat von: Pyromancer am 21.03.2019 | 14:20 ---Du beschwerst dich gerade darüber, dass dich wildfremde Leute nicht kostenlos mit Zeug versorgen, dass du gerne hättest.
Und ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Konzentrier dich auf Portraits und schneide Bilder entsprechend zu - Problem gelöst. Oder investier die 1000 Stunden Übung, bis du selbst die Bilder zeichnen kannst, die du willst.
--- Ende Zitat ---
Ok, außer einer "Antwort" die komplett am Eingangspost vorbeigeht und Trollerei ... nichts.
An alle anderen: Danke, da sind schon mal echt gute Sachen dabei!
Nur um das nochmal klar zu machen: Ich beschwere mich nicht über sexy Bilder im allgemeinen, sondern darüber echte Schwierigkeiten zu haben passende Bilder zu finden (die eben nicht in den Bereich fallen).
Da ich nicht so viel Zeit investieren möchte, female / cyberpunk / sci-fi / woman / elderly / old / etc
Irgendwann hab ich's sogar mit un-sexy, ugly und fully clothed probiert, aber das hat auch nichts gebracht :D
Alexandro: Sehr cooles Zeug. Ne, vielleicht benutze ich tatsächlich einfach die falschen Suchbegriffe. Was hast du genommen um die so schnell zu bekommen?
First Orko:
Tja. Versuche mal, gute, gezeichnete Bilder von kindlichen, alten oder hässlichen menschlichen Fantasycharakteren zu finden >;D
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, zumindest NSCs auf Basis gefundener Bilder zu erstellen - nicht umgekehrt ^-^
Seraph:
--- Zitat von: Vash the stampede am 21.03.2019 | 14:58 ---Ich kann dich verstehen.
--- Ende Zitat ---
Ich auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln