Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Vampire The Masquerade: Bloodlines 2
Suro:
Hm, skeptisch macht mich bisher ja hauptsächlich der Entwickler. Hardsuit Labs hat zwar mit Chivalry und Blacklight zwei gute Multiplayer-Action-Titel im Programm, aber ob da ein gutes Rollenspiel bei rumkommt? Schwer abzuschätzen.
AlucartDante:
Ich bin extrem aufgeregt. Aber das ist der erste Schritt zur Enttäuschung.
Hoffentlich stimmen Regeln und Welt mit dem Originalsystem überein und sie machen keinen Quatsch. Im Idealfall weniger Bugs als beim ersten Teil. ::)
Edit: einer der fünf Autoren des ersten Teils ist wohl wieder dabei. Eventuell versuchen sie also am ersten Teil anzuknüpfen.
Teylen:
So wieder wach, nachdem ich zwischen 1 bis 7 das Event verfolgte.
Thin-Blooded (Dünnblütige) können in der V5 zu Vampiren werden, in dem sie einen Vampir mit Clan diablerieren.
Das war eigentlich soweit auch schon davor so. Es ist ein Grund, weshalb Dünnblütige nie gut gelitten waren.
Ich denke nicht, dass sie Seattle in der Flutwelle untergehen lassen. Vielleicht den Pier 57.
Ansonsten ist das jetzt nicht "der größte Scheiß" den Vampire bis zu inklusive der V20 machen können.
In Bezug auf die Pre-Order kenne ich mich nicht damit aus, weil ich es normalerweise nicht mache.
3 Versionen mit sehr deutlicher "Was krieg ich dazu"-Beschreibung erscheint mir jedoch normal.
Ist doch quasi wie früher, mit einer Standard Version und einer Deluxe,... nur noch mit einer dazwischen. :)
Wegen des RPG-Faktor, brüstet man sich mit den Tonnen an Dialog, der Möglichkeit sehr viel zu spielen und dem Umstand das es sich stark verzweigt, jenachdem was man macht.
Habe daher also keine bedenken. 8)
Supersöldner:
Ok....in der V20 war davon nie die rede. Außer in dem Blutzauberbuch ? das hab ich noch nicht. Aber wenn es so ist ist es so. Ein Mitglied zu ermorden um Mitglied zu werden stell ich mir aber Problematisch für ...die Karriere vor. Ist schon bekannt ob/wie viel es größer sein wird im verglich zu 2004 ?
Teylen:
In der V20 solltest du im Ghul-Buch dazu mehr finden.
Die V20 hat im GRW weder Caitiff noch Dünnblütige.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln