Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Testspielleiter für SCHERBENFRESSER Rollenspiel gesucht

<< < (4/8) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Hotzenplot am 29.03.2019 | 11:33 ---Mmh, irgendwie hat es mich dabei gepackt. Bock hätte ich schon. Aber ´ne Runde für sowas kurzfristig zu bekommen?  ;)

Orko: Sollen wir das Teil mal online testen?

--- Ende Zitat ---

Wär ich grundsätzlich dabei, aktuell zeitlich auch gerade etwas flexibel ;)

Gianni der Beobachter:

--- Zitat von: Fillus am 29.03.2019 | 11:40 ---Ich hätte schon Lust sowas mal zu leiten, da ich sowieso viel ausprobiere. Aber da gibt es noch so einige Fragezeichen.

- Wie schaut es denn mit dem System dahinter aus? Welche Würfelmechanik? Ich meine, es muss mir ja auch Spaß machen zu leiten und ich möchte mich nicht mit einem im schlimmsten Falle ziemlich undurchdachten System rumärgern, das ich mir kein Stück merken kann. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

- Ich kann ja schlecht garantieren, das ich genug Spieler/innen an den Tisch bekomme, die es interessiert. Kann auch noch gar nicht richtig einschätzen wo der Weg hingehen soll, aus den paar Worten. Also noch unbekannt, welche meiner Spieler*inenn das triggern könnte.

- Habe ich den Plan noch bis mittlerweile Ende Mai, Anfang Juni voll und das trotz 5 Gruppen und gelegentlichen Oneshots. Ich würde es also nicht dazwischen schieben wollen und etwas anderes dafür fallen lassen.

--- Ende Zitat ---

Danke für dein Interesse!

- Der Kern des Regelsystems besteht aus einem einfachen Eskalationsmechanismus:
Nur die Spieler würfeln mit einem nach und nach steigenden W6 Pool.
Der SL würfelt nicht.
Einen Fortschritt der Geschichte erzielt man für jede 4+.
Das Spiel hat etwa 30 Runden durchlebt und an den Mechanismen wurde dementsprechend gefeilt.

- Zwei Spieler reichen ja schon, ich biete mich selbst gerne als Testspieler an! Garantieren kann man als SL natürlich nichts.

- Ich würde mich freuen, wenn eine Testrunde im April oder Mai funktioniert. Gib doch noch einmal Bescheid, wenn sich bei dir ein Zeitfenster auftut. Dann können wir besprechen, ob das noch Sinn macht.

DeadOperator:
Also bei 'ner Onlinerunde wäre ich auch dabei. Ich hätte auch um Ostern rum relativ viel Zeit.

Gianni der Beobachter:

--- Zitat von: DeadOperator am 29.03.2019 | 13:19 ---Also bei 'ner Onlinerunde wäre ich auch dabei. Ich hätte auch um Ostern rum relativ viel Zeit.

--- Ende Zitat ---

Hi Marco,
freut mich, dass du hier auch am Start bist!
Ich hoffe, die potentiellen SLs hier eliminieren sich nicht ganz, indem sie an der jeweils anderen Runde teilnehmen ;)

Hotzenplot:

--- Zitat von: DeadOperator am 29.03.2019 | 13:19 ---Also bei 'ner Onlinerunde wäre ich auch dabei. Ich hätte auch um Ostern rum relativ viel Zeit.

--- Ende Zitat ---

Klingt doch gut. Dann machen du, Orko und ich ne kleine Runde :) Ich bin um Ostern rum auch zeitlich recht flexibel.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln