Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (4/47) > >>

Teylen:
White Wolf hat mit Hunter: The Vigil, Beast: The Primordial, Changeling: The Lost und Geist: The Sin-Eaters die noch offenen Spiellinien der Chronicles of Darkness für Fan-Veröffentlichungen im Storytellers Vault freigegeben!
Etwas das natürlich einen Artikel verdient hat!

Artikel: Hunter: The Vigil, Beast: The Primordial, Changeling: The Lost und Geist: The Sin-Eaters für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!

Teylen:
Es wurde gerade angekündigt das Everything Epic gerade ein Mega Board Game namens Blood Feud zu Vampire: Die Maskerade im Brettspiel-Stil entwickelt.  Bei Mega Board Games handelt es sich wohl um Spiele die eine Mischung aus Brettspiel sind, War Game und Larp. Als solche können sie wohl mit mehr als 100 Spielern gespielt werden.

Das ganze soll im Juni per Kickstarter finanziert werden.

Vampire: the Masquerade - Blood Feud
About Vampire: the Masquerade - Blood Feud and "Mega Board Games ®"

Ein kleiner Bericht meinerseits, über Blood Feud. Ein Megagame für Vampire: Die Maskerade von Everything Epic, welches im Juni finanziert werden soll.

Das Spiel bietet einen recht interessanten Mix auf Rollenspiel, Brettspiel, Larp und Tabletop und richtet sich an größere Gruppen.

Artikel: V:tM – Blood Feud: Neues Mega-Brettspiel!

Teylen:
Es gibt zudem weitere Informationen zu der PDXCON 2019 in Berlin.
Das heißt am 7. Mai kommt man an Tickets ran, und die kosten zwischen 60€ für 1-Tag-Tickets und 396€ für 3-Tage-Ticket.

PDXCON 2019 Berlin Webseite

Teylen:
Ich habe die aktuellen News-Happen in einem Artikel zusammengestellt, und einen Teil meiner YouTube-Für-Artikel-Liste abgearbeitet.
Statistik am Rande: Jetzt sind es nur noch 41 Videos in der Liste ^_^

Wirklich neu sind hierbei vorallem die Infos die Matthew zu dem V5 Fall of London Kampagnen-Band herausrückt.
Also super neu. Die Infos gab es ~30 Minuten nachdem ich mit dem Post fertig war XD

Artikel: News-Happen: V5 Ankündigung, Heritage Kickstarter, Brettspiele, YouTube

Teylen:
Ich hab kurz über mein V5 Ancilla Bundle Unboxing gebloggt, feiere meine 50 YouTube Subscriber und erzähle über meine Pläne für YouTube Content.

Kurz: Ihr seit großartig und nach zwei Paketen gehen mir die Sachen zum unboxen aus, weshalb ich mehr labern werde <3 ^_^

Artikel: WODnews auf YouTube: Unboxing des V5 Bundles, 50 Subscriber Milestone und Zukunftspläne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln