Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (31/47) > >>

Teylen:
In der aktuellen Micro Fiction, spricht eine Vampirin die zu der Camarilla zählt über die Camarilla respektive Anarchen. Wobei die Vampirin erneut aus Nizza kommt.

Link: World of Darkness Stories: 📍 Nizza, Frankreich

Teylen:
In der aktuellen Micro Fiction, spricht eine Vampirin über die Lügen, die frischen Vampiren ausgetischt werden und darüber das es sich lohnt an der Menschlichkeit zu arbeiten.

Link: World of Darkness Stories: 📍 Contai, Westbengalen, Indien

Teylen:
In der aktuellen Micro Fiction, spricht eine Vampirin, die sich zu den Dünnblütigen zählt, über die Camarilla und alte Vampire.

Link: World of Darkness Stories: 📍 Iași, Rumänien

Teylen:
In diesem Beitrag fasse ich die offiziellen World of Darkness News vom 04.März zusammen. Ich biete eine Übersicht zum Afterlife Interview, die Erläuterung des Blog Eintrag zur P&P Entwicklung und Infos zu den WoD Stories die ich übersetze.

Artikel: Offizielle World of Darkness News: Afterlife Interview, Rollenspiel Entwicklungsblog und WoD Stories

Teylen:
Renegade Games hat den Verlag der World of Darkness übernommen, und Paradox Interactive entwicklet Core Rollenspielbücher wieder intern.
Hierfür hat man Justin Achilli als Creative Lead eingestellt.

Ich fasse die Informationen zu der Übergabe in diesem Artikel zusammen, und weise zudem auf den angekündigten Nachdruck des engl. V5 Grundregelwerk, Anarch und Camarilla durch Renegade Studios hin.

Artikel: Renegade Games übernimmt Verlag der World of Darkness! Engl. V5 Nachdruck kommt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln