Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Die Vorbestellung für die physikalische Version der V5 Disziplins- und Blutmagie Karten ist gestartet:
https://www.f-shop.de/vampire-v5/2256/v5-vampire-maskerade-kartenset-disziplinen-blutmagie
Teylen:
Es gibt nun VTT Tokens für Chicago by Night:
Chicago By Night VTT Assets
Teylen:
In diesem Artikel, fasse ich die World of Darkness News vom 01. April zusammen.
Es gab ein Gewinnspiel zu Wraith: Afterlife, es gibt eine umfangreiche Erweiterung für das V5 Spielbuch-Videospiel Night Roads, der V5 Stitch of Fate Podcast hat Awards abgeräumt, und Alexander Ward ist mit seiner Darstellung von Jasper auf TikTok rasendschnell bekannt geworden und zieht ein großes Publikum an frischen Fans heran.
Link: Offizielle World of Darkness News: Wraith Afterlife Gewinnspiel, V:tM Spielbuch Erweiterung, Stitch of Fate gewinnt Awards und LA by Nights Jasper „goes viral“ auf TikTok
Teylen:
Das World of Darkness Brand Team, hat die Bombshell gedroppt, dass man ein hochkarätiges Studio für die Entwicklung und Etablierung eines World of Darkness TV und Film Franchise gefunden hat!
Von dem Schreiber von Arrival, der Schreiberin von Serien wie The Punisher, und dem Studio von The Witcher sowie The Expanse!
2022 wird spannend! :D
Artikel: Hochkarätiges World of Darkness Film & TV Franchise in Arbeit!
Teylen:
Black Chantry Productions hat aktuell mit Vampire The Eternal Struggle Unleashed einen Kickstarter am laufen, um den Druck von Karten zu finanzieren, die es zuvor nur als PDF gab.
In diesem Artikel stelle ich das Projekt vor, und erkläre welche Sachen man nehmen sollte, wenn man erst noch in das Spiel einsteigen mag.
Daneben wird im deutschsprachigen VEKN Forum, eine riesige Sammelbestellung, mit der man günstiger an die Karten kommen kann. Ich bin mit Begeisterung dabei!
Insofern, schaut es euch an, macht mit :D
Artikel: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Eternal Struggle Unleashed
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln