Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (36/47) > >>

Teylen:
Auf der Online Convention "Elysium: Weekend of Darkness", wurde bekannt gegeben, dass die 5. Staffel von L.A. by Night im September diesen Jahres wieder loslegt, und Renegade Games startete das neue, offizielle AP "The Nightlife", welches in Miami spielt.

In diesem Beitrag verlinke ich das L.A. by Night Q&A, sowie die ersten "The Nightlife" Folgen.
(Neue Folge von The Nightlife gibt es jeden Donnerstag um 4 Uhr Morgens)

Link: V5 Actual Plays: „The Nightlife“ startet und „L.A. by Night“ kehrt zurück!

Teylen:
In meinem aktuellen Artikel, stelle ich das Merchandise (T-Shirts, Tassen, Kissen) vor, dass ich im Rahmen des aktuellen World of Darkness Pride Store gekauft habe. Kurzfassung: Ich bin zufrieden :D

Ihr könnt in dem Store, noch bis 31 Juli, Pride-Merchandise, für eure favorisierten Vampire Clans oder Sekten erwerben.

Link: WoD Pride Store: Eindrücke vom Merch

Teylen:
Ich werde ab 14 Uhr, wenn das Spiel, in der Closed Alpha, live geht, einen Stream dazu machen. Dieser wird parallel auf meinem YouTube, und meinen Twitch, Kanal gestreamed.

Ich würde mich über Zuschauer freuen.
Auch wenn ich nicht versprechen kann, sonderlich gut zu spielen. ^^;

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAStJMbbOwekawtQnUvTE6g
Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/wodnews

Teylen:
In diesem Artikel, biete ich eine Übersicht, über die Neuigkeiten, welche auf der Onyx Path Convention verkündet wurden. Darüberhinaus habe ich die Videos der Convention, entsprechend der Ausstrahlung, verlinkt. Womit ihr die Convention quasi nachholen könnt.

Artikel: Onyx Path Virtual Gaming Convention 2021: Übersicht der Neuigkeiten & Videos

Teylen:
In diesem Artikel biete ich eine Übersicht, über Neuigkeiten, welche auf der Convention Elysium: Weelend of Darkness preis gegeben wurden.
Daneben verlinke ich die Videos der Convention, sortiert nach der Ausstrahlung, und gebe jeweils meine Sicht zu dem Video, und den besprochenen Inhalten zu.

Artikel: Elysium – Weekend of Darkness: Übersicht der Neuigkeiten & Videos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln