Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
JAW6:
Weiß man schon, ob Ulisses diese beiden Bücher auf Deutsch bringen wird:
Vampire: The Masquerade 5th Edition Roleplaying Game Blood Sigils Sourcebook
Vampire: The Masquerade 5th Edition Roleplaying Game Players Guide
?
schneeland:
--- Zitat von: Karnage am 17.04.2023 | 21:20 ---Werewolf 5th Edition...
--- Ende Zitat ---
Deutsche Version wohl gegen Ende des Jahres bei Ulisses:
--- Zitat ---Gaia liegt im Sterben.
Das Eis schmilzt, während die Meere anschwellen. Die Hitze steigt an, während die Wälder verdorren. Millionen sind vom Aussterben bedroht, zugunsten von wenigen.
Die Garou – kriegerische Gestaltwandler, hin- und hergerissen zwischen Wut und Spiritualität, zwischen Wolf und Mensch – haben versagt.
Doch eine neue Generation beschwört nun ihre Wut herauf, um sich den Kräften der Zerstörung, des Geizes und der Gier entgegenzustellen, die die Erdmutter verwüsten. Mit Zähnen und Klauen werden die Garou sie dem Tod entreißen – oder ihren Feinden ins Grab folgen.
Die neue Edition des Erzählspiels über ökologischen und spirituellen Horror – ab Ende des Jahres auch auf Deutsch nur bei Ulisses Spiele!
--- Ende Zitat ---
Quelle: Facebook
Teylen:
By Night Studios finanziert eine neue Version des Larp Regelwerks "Laws of the Night", welches hinsichtlich des Settings und der Regeln auf den Stand der 5. Edition von Vampire: Die Maskerade gebracht wird.
In dem Artikel stelle ich das Crowdfunding vor, erkläre was das Buch bieten wird und erkläre weshalb ich es sehr cool finde.
Artikel: Crowdfunding Vorstellung: Laws of the Night – Neues VtM Larp Grundregelwerk
Teylen:
Werewolf: The Apocalypse (W5) wurde am Mittwoch veröffentlicht.
In diesem Artikel verbreite ich die News und stelle die W5 (sehr) knapp vor.
Heißt, dass es eine eigene Spiellinie ist und keine neue Edition, worum es sehr grob geht und was es im Vorfeld an Kritik gab.
Artikel: Werwolf: Die Apokalypse für die 5.te Edition der WoD veröffentlicht
[/b]
Teylen:
Vampire: Die Masquerade - Mila Uprising von Xplored ist ein Brettspiel mit Handy-Anbindung als Feature des Teburu System.
Das Crowdfunding hat weniger als 24 Stunden, ich finde es tatsächlich gut, weshalb es höchste Zeit ist es vorszustellen!
Artikel: Crowdfunding Vorstellung: Milan Uprising Brettspiel zu Vampire: Die Maskerade
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln