Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (6/47) > >>

Teylen:
In meinem neusten Artikel, verlinke ich mein YouTube Video mit dem Unboxing der Luxus-Edition der V5 und biete einige Fotos des edlen Buchs.

Das Video findet ihr hier: Unboxing der V5 Luxury Edition

Artikel: Mein V5 Luxus-Edition YouTube Unboxing (Inklusive Fotos)

Teylen:
Es gibt einen frischen Satz @worldofdarkness News-Happen.
Diesmal gibt es:
) Eine Umfrage für Vampire: The Masquerade - Heritage Charaktere
) Ein CHAPTERS Speed Drawing
) SL Tipps von Jason Carl und Amy Vorphal
) Infos zur Herkunft des Methuselah Artwork
) Den 2. Newsletter von Jackalope Live Action Studios

Artikel: News-Happen: Heritage Umfrage, CHAPTERS Speed Drawing, Jason Carl über Charakterbau, Artwork & Model und der 2. Jackalope Newsletter

Teylen:
In diesem, kleinen Artikel weise ich auf die genialen, handgefertigten Reise-Notizbücher hin, welche Matthew Webb in seiner Freizeit macht.

Die Bücher sind nicht offiziell, es gibt sie nicht zu kaufen, ich finde sie haben dennoch einen Blick und eine Vorstellung verdient!

Artikel: Geniale Fan-Gemachte Notizbücher]https://wodnews.blog/2019/04/23/geniale-fan-gemachte-notizbuecher/]Geniale Fan-Gemachte Notizbücher

Teylen:
Es ist schon seit einiger Zeit veröffentlicht, allerdings kam ich erst kürzlich dazu alle Episoden anzuhören. Da ich die Vorstellung von Vampire: Die Maskerade und gerade auch des Settings im Licht der 5. Edition cool finde, habe ich es in einem Artikel zusammengefasst.

Artikel: Gentleman’s Guide zu Vampire: Die Maskerade 5. Edition

Teylen:
Es gibt wieder eine Sammlung an News-Happen.
) Paradox Interactive kündigt Vampire: The Masquerade - Bloodlines Interview für 18 Uhr an
) Contagion Chronicles in den letzten knapp 24 Stunden
) Vampire: The Masquerade - Heritage stellt die Nosferatu in ihrem Brettspiel KS vor
) PsychodragonArt macht ein Aquarell Speedpainting
) Eine Review zu Santa Monica by Night

Artikel: News-Happen: Bloodlines Interview Ankündigung, Kickstarter News, (dt) Aquarell Speedpainting und Santa Monica by Night Review

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln