Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (8/47) > >>

Teylen:
By Night Studios haben angekündigt das MET:VtM Volume 2 ab Juni veröffentlicht wird.

Ich habe dazu einen kurzen Artikel verfasst, in dem ich vorstelle, was den geneigten Leser ab Juni erwartet und einige meiner Fragen sowie Überlegung geäußert.

Artikel: By Night Studios kündigt Mind’s Eye Theatre: Vampire Volume 2 an!

Teylen:
Mit weniger als 48 Stunden, gibt es einige neue Informationen zu dem VtM Legacy Spiel Heritage :

) Lasombra, der Clan ist zumindest vorerst, bis zu den ersten allgemeinen AddOns, Kickstarter Exklusive!
) Reload Pack, wird im BackerKit angeboten werden
) Nosferatu, man erhält Informationen wie dieser Clan im Spiel umgesetzt wird

Artikel: Heritage: KS „exklusive“ Lasombra, Reload Pack, Nosferatu Infos und eine französische Erklärung

Teylen:
DocRattie hat eine kleine Reihe an YouTube Video über die V5 Mechaniken gemacht, gibt eine Einsicht in die Pakete die bei ihm ankamen und gleich zwei Rückblicke auf 2018.
Dies habe ich in einem Artikel zusammengefasst.

Artikel: Youtube: DocRattie über die V5 Mechaniken & Präsentation der Bücher sowie Jahres Rückblicke 2018

Teylen:
Es gibt wieder einige News-Häppchen:
) Die Warteliste für das Club Babylon Schwarz Larp ist so gut wie blank, und wenn ihr euch draufsetzten lasst habt ihr ggf. eine veritable Chance auf Karten. Voll Geil ^_^
) PDXcon hat einen Kartenvorverkauf der am 7. Mai startet, wenn man davon möglichst zeitnah erfahren will, sollte man sich auf eine Mailliste setzen lassen
) Die englische Seite WorldOfDarkness_news hat ein exklusives Interview mit Florian Schwarzer zu Bloodlines 2 gemacht
) JBillusions reagiert auf den Bloodlines 2 Thinblood Reveal und erzählt was es sonst an Infos gibt.
) Jackalope Studios hat einen neuen wöchentlichen Newsletter veröffentlicht

Artikel: News-Happen: Club Babylon Schwarz – Platz auf der Warteliste, Bloodlines 2 Exklusiv Interview, PDXcon Karten-Warteliste und Jackalope Newsletter #3

Teylen:
Es gibt mittlerweile zur V5 durchaus viele Let's Plays bzw. Actual Plays. In diesem Post stelle ich die vier größten, englischsprachigen - Blood on Thames, LA by Night, Overture en Nocturne und Sound of Silence - jeweils kurz vor.

Die deutschsprachige Blood & Sand V5 Let's Play Reihe von Koali bekommt noch einen eigenen Beitrag :)

Artikel: Englische V5 Let's Plays: Blood on Thames, LA by Night, Overture en Nocturne und Sounds of Silence

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln