Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (10/47) > >>

Teylen:
Red Moon Roleplaying und Martin Ericsson haben mit "No Man is an Island" eine #V5 Let's Play Chronik gestartet. Ich habe mir die ersten beiden Episoden angehört, stelle sie in diesem Artikel vor und mag damit meine Empfehlung aussprechen.

Artikel: No Man is an Island: V5 Let’s Play mit Martin Ericsson

Teylen:
Nachdem ich gestern einige Onyx Path News zusammenfasste, widmet sich heute der Artikel der aktuellsten Ausgabe der Onyx Path News:

Artikel: Onyx Path News #14

Ich habe lange Zeit verschlappt mir die Onyx Path News anzuhören, und fasse daher in diesem Artikel die vergangenen zusammen!

Artikel: Onyx Path News: 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 und 13

Es gibt eine Menge, coole Neuigkeiten zu V:TES, die ich in einem Artikel gesammelt habe:
) Der Vtes.store bietet neue Playmats
) Kainskind bietet V:TES Karten in Deutschland an
) Black Chantry Productions kündigt neues Deck an
) Black Chantry Productions verkündet das es Übersetzungen auf Russisch und braslianisches Portugiesisch gegeben wird.

Artikel: VTES News: Neue Playmats, Decks bei Kainskind, Ankündigung eines neuen Deck und Übersetzungen!

Teylen:
White Wolf respektive Paradox Interactive hat Draw Distance die Lizenz gegeben ein Spiel im Canon des Settings der 5. Edition V:tM zu entwickeln. Das Spiel heißt Vampire: The Masquerade - Coteries of New York und soll im 4. Quartal 2019 erscheinen.

Das Spiel wird sowohl für den PC (Windows, MAC, Linux) als auch für den Nintendo Switch verfügbar sein.
Die PC Variante kann man sich auf Steam schon einmal mit den bisherigen Informationen ansehen und in die eigene Wunschliste aufnehmen: bit.ly/vtmnysteam

Der Spieler-Charakter findet sich im Namens gebenden New York wieder und kann einem von drei Camarilla Clans angehören. Er wird eine Coterie (Klüngel) mit anderen Figuren formen und in den Konflikt zwischen Camarilla und Anarchen geraten.

Hinsichtlich des Genre ist es ein Einzelspieler Spiel und narratives Spiel im Stil der TellTale Game Spiele.
Wobei die Steam Seite involvierter klingt als eine einfache Visual Novel.

Zudem Spiel gibt es auf Steam wie auf Facebook einen Teaser-Trailer.

Teylen:
Ich habe einen Artikel über den neusten VEKN Newsletter, das neue Kartenset sowie die aktuellsten Änderungen geschrieben.

Zudem biete ich an, dass wenn für den ein oder anderen die Änderungen zu schlimm sind, Karten abzunehmen und ggf. auch Karten abzukaufen.

Artikel:
V:TES Newsletter, Kartenset enthüllt und Änderungen

Teylen:
Ulisses Spiele GmbH hat angekündigt das Heute, um 14 Uhr die Aufzeichnung des Crowdfunding-Twitch Stream mit Jasmin mit einer YouTube Premiere startet. Hierbei wird sie im Chat Fragen beantworten. Daneben wurde das Video zum kommenden Crowdfunding veröffentlicht.

Beide Neuigkeiten habe ich in einem kleinen Artikel zusammengefasst:

Artikel: Ulisses-News: YouTube Premiere und Crowdfunding Video

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln