Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Nachdem ich bereits auf meiner fB Seite einige Vampire Symbole mit der Regenbogenflagge anlässlich des Gay Pride Monat bearbeitete, habe ich weitere Symbole bearbeitet und in einem Artikel zusammen gefasst.
Das heißt, ihr findet hier bei:
) Allgemeine Symbole
) Clan Symbole
) Blutlinien Symbole
) Antritribu Symbole
Wie immer gilt, wenn ihr andere Symbole haben mögt, oder andere Pride-Flaggen, einfach melden :)
Werwolf und Magus kommen in den nächsten Posts.
Mir viel auf, dass es etwas viel für einen Beitrag wäre ^^;
Artikel: LGBT-Symbole für Vampire: Die Maskerade
Teylen:
Ich habe in diesem Artikel verschiedene Werwolf Symbole mit der Regenbogenflagge verziert. Anlässlich des Gay Pride Monats.
Das heißt, ihr findet hier:
) Die Bruten
) Die Vorzeichen
) Die Stämme
) Die Totems
) Die Fera
Wie immer gilt, wenn ihr andere Symbole haben mögt, oder andere Pride-Flaggen, einfach melden :)
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Werwolf aus und habe einfach vorgenommen, was mir sinnvoll erschien.
Magus kommt in einem der nächsten Posts.
Vampire findet ihr in dem vorangegangenen Post.
Mir viel auf, dass es etwas viel für einen Beitrag wäre ^^;
Artikel: LGBT-Symbole für Werwolf: Die Apokalypse
Deviant:
Coole Sache, also so an sich. Aber schau dir mal "Changing Ways" oder "Rage across the World" an - Werwölfe sind einfach nicht nett
Teylen:
Ich habe in diesem Artikel verschiedene Magus Symbole mit der Regenbogenflagge verziert. Anlässlich des Gay Pride Monats.
Das heißt, ihr findet hier:
) Die Traditionen (Traditions)
) Die Unabhängigen (Disparates)
) Die Fraktionen (Factions)
) Die Technokratische Union (Conventions)
) Die Sphären (Spheres)
Ihr dürft die Symbole natürlich gerne verwenden, Aufkleber draus machen, was immer ihr mögt :)
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Magus aus und habe einfach vorgenommen, was mir sinnvoll erschien und hoffe die Übersetzungen halbwegs getroffen zu haben.
Vampire sowie Werwolf findet ihr in den vorherigen Post.
Ich überlege noch ob ich mich an Wraith wage bzw. ob ich es überhaupt bearbeiten kann. Es besteht die Herausforderung, dass die Wraith Symbole Graustufen haben, wohingegen die bisherigen alle Schwarz/Weiß waren.
Artikel: LGBT-Symbole für Magus: Die Erleuchtung
Teylen:
Das Crowdfunding von Ulisses Spiele mit denen sie den Fans alle V20 Bücher und alle spielrelevanten W20 Bücher bringen dauert nur noch 8 Tage an!
Höchste Zeit für einen Artikel! :)
In diesem Artikel erkläre ich was es gibt, gebe meine Meinung zu den Büchern bekannt, und lege dar weshalb ich es unterstützenswert finde.
Artikel: Kickstarter Vorstellung – Vampire & Werwolf: Die Jubiläumsausgaben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln