Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
World of Darkness - News (No Smalltalk)
Teylen:
Im Storytellers Vault wird es bald für Autoren eine Kreativ-Herausforderung für WoD-PDFs bieten. Es gilt Material rund um das "Jahr der Strasse" bzw. Reisen & Bewegung zu schreiben.
Ich würde mich freuen auch Beteiligung aus Deutschland zu sehen, und stelle es deswegen - und weil es eine arg coole Aktion ist - in diesem Artikel vor:
Storytellers Vault: (Erste) Kreativ-Herausforderung mit „Year of the Road“-Storyline!
Teylen:
Auf der GenCon wurde von Horrible Games angekündigt das sie mit Vendetta ein neues, competitives Kartenspiel für V:tM entwickeln und 2020 veröffentlicht werden.
Es gibt hierzu Teaser-Videos, eine BGG Video-Vorstellung und einiges an Informationen. Denen ich mich in diesem Artikel widme. Wie der Umstand das man sie bei der SPIEL 2019 am Paradox Interactive Stand (349) treffen kann und es antesten.
Artikel: Neues V:tM Kartenspiel: Vendetta
Teylen:
Penny Arcade haben angekündigt das es bald auf ihrem Twitch Kanal ein Actual Play zur V5 geben wird, welches in Seattle spielt und sich mit L.A. by Night das Setting teilt.
In diesem kleinen Artikel verlinke ich das Teaser-Video und gebe meine 2 cents dazu.
Artikel: Bald bei Penny Arcade: (V5) Seattle By Night auf Twitch!
Teylen:
Eine kleine Vorstellung des englischsprachigen Youtube-Kanal "The Primogen", der Lore-Videos zu Vampire: Die Maskerade und zukünftig wohl auch andere Linien der Welt der Dunkelheit bietet.
Wenn ihr einen eigenen Kanal habt, den ihr in dieser Form gefeatured sehen wollt, meldet euch einfach :)
Artikel: YouTube Kanal-Vorstellung (EN): The Primogen
Teylen:
Der Kickstarter zur Finanzierung von Deviant: The Renegades ist vor kurzem gestartet.
In diesem Artikel stelle ich vor worum es in den neuen Spiel der Chronicles of Darkness von Onyx Path geht, was man geboten bekommt und gebe meine persönliche Meinung zum besten.
Wie schaut es bei euch aus?
Seit ihr bei dem Projekt dabei?
Holt ihr es euch vielleicht erst im Laden?
Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Deviant: The Renegades
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln