Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

World of Darkness - News (No Smalltalk)

<< < (16/47) > >>

Teylen:
Jasmin arbeitet gerade an dem Glossar für die V5. Hierbei bittet sie um Meinungen, Rückmeldungen und Feedback.
Einem Thema das ich auf WODnews natürlich mit einem entsprechenden Artikel bedenke.

Artikel: Ulisses übersetzt V5, bietet einen frischen, neuen Glossar und die Möglichkeit zur Rückmeldung

Teylen:
Der Kickstarter für VtM Blood Feud von Everything Epic Games läuft noch, aber nicht mehr lange (bis Dienstag bzw., Mittwoch in der Früh).

In meinem Artikel stelle ich das Mega Brettspiel - eine Mischung aus Brettspiel, Megaspiel und Rollenspiel - kurz vor, und erkläre weshalb ich es cool und unterstützenswert finde sowie was es so gibt. Enjoy.

Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Vampire – Blood Feud ein Mega Board Game

Teylen:
Wer Mummy: The Curse aus der Chronicles of Darkness (nWoD) Spiellinie mag, sollte einen Blick auf Onyx Path Publishing Kickstarter für die 2. Edition des Spiels haben!

Das Projekt geht nur noch bis Donnerstag, weshalb ich selbst mit Con-Crud noch einen kleinen Artikel dazu verfasst habe :)

Artikel: Kickstarter-Vorstellung: Mummy: The Curse 2nd Edition

Teylen:
Am 11 Dezember wird Coteries of New York erscheinen, ein Computerspiel - das heißt eine Visual Novel - im Vampire: The Masquerade Setting.

Ich habe eine Demo des Spiels auf der PDXcon gespielt und berichte über meine Erfahrung. Daneben verlinke ich die Companion Begleiter und zeige weitere, neue Informationen zum Spiel auf.

Artikel: Coteries of New York – Release am 11. Dezember, mein Eindruck der PDXcon Demo und mehr

Teylen:
Paradox Interactive sucht einen Brand Community Manager für die World of Darkness!
Wer ein Interesse an einer Stelle im Marketing hat, gerne mit Jason Carl und Sean Greaney zusammenarbeiten will, die World of Darkness liebt und bereit ist nach Stockholm zu ziehen, sollte sich die Ausschreibung ansehen!

Ausschreibung: Stellenausschreibung: Brand Community Developer für die World of Darkness bei Paradox

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln