Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Kein Grundregelwerk?
Crizzl:
Es gab ja lange nur das Spielerhandbuch und war von Verzögerungen geprägt, wer kann den da ahnen, dass jetzt wo es in Fahrt kommt Leute spielen wollen? ;)
Gunthar:
--- Zitat von: Spellington am 2.04.2019 | 14:32 ---Ahh wer kommt auf solche Ideen?
--- Ende Zitat ---
Das ist bei vielen RPGs gängige Praxis.
Swafnir:
--- Zitat von: Crizzl am 2.04.2019 | 16:02 ---Es gab ja lange nur das Spielerhandbuch und war von Verzögerungen geprägt, wer kann den da ahnen, dass jetzt wo es in Fahrt kommt Leute spielen wollen? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich muss ja zugeben: Ich habs geahnt und mich letztes Jahr mit dem EARTHDAWN-Komplettset eingedeckt. Aber mal ganz ehrlich: Wenn es wirklich jemand spielen will, geht das auch mit einem Softcover. das macht das Spiel nicht schlechter.
Crizzl:
*Schaut zu seinen zwei zerfledderten Savage Worlds Explorer Edition Büchern und zum ramponierten Date Viren Buch*
Aber haltbarer... In meinem Fatebuch hängen zumindest noch alle Seiten in der Bindung.
Boba Fett:
--- Zitat von: Swafnir am 2.04.2019 | 16:23 ---Wenn es wirklich jemand spielen will, geht das auch mit einem Softcover.
--- Ende Zitat ---
Es geht sogar mit dem PDF.
Teilweise sogar besser, weil man sich alle Talente und Zauber ausdrucken kann.
Und das ist wirklich das einzige, was ernsthaft Nachschlage-intensiv bei Earthdawn ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln