Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Wolcen, Lords of Mayhem
Gunthar:
Aktuell ist es in der Beta und Early Access. Die Steuerung in der Alpha war ein Graus. Darum hatte ich es kaum gespielt.
Es läuft aber erstaunlich stabil. Gestern hatte ich einen Crash, der darauf zurückzuführen war, dass sie während dem Spielen einen Patch eingespielt hatten.
Übrigens Deutsch ist es auch.
Exar:
Anscheinend gibt es noch kein Releasedatum, wie ich eben festgestellt habe.
Dann werde ich wohl weiter warten.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 4.04.2019 | 21:05 ---Wolcen
Spielt das hier eigentlich wer? Seit dem letzten Update ist die Steuerung massiv verbessert worden. Somit werde ich es jetzt häufiger spielen.
--- Ende Zitat ---
Ich spiele das seit kurzem, auch wenn ich das Spiel schon seit 2016 habe. Ich habe damals beim Early Access mitgemacht, aber nicht viel gespielt, da es mir damals nicht so gefallen hat. Ist aber wie gesagt schon einige Zeit her und ich kann heute nicht mehr genau sagen, welche Aspekte des Spiels mir damals nicht gefallen haben.
Aktuell gefällt mir das Spiel aber ziemlich gut. Es spielt sich flott, actionreich, einfach und unkompliziert. Und es gefällt mir auch grafisch richtig, richtig gut. Dass es keine verschiedenen Charakterklassen gibt wie in anderen Action-RPGs stört mich noch nicht mal groß. Ich habe mit einem Fernkämpfer jetzt die Beta absolviert; aktuell spiele die (Beta) mit dem Nahkämpfer und dann werde ich sie auch noch mit dem Zauberer durchspielen. Etwas schade finde ich nur, dass man den Story-Mode bislang noch nicht im Multiplayer spielen kann, sondern erst nachdem man diesen beendet hat. Ich hoffe, dass das dann im finalen Spiel möglich sein wird. Denn auf reines Dungeon Crawling im Multiplayer habe ich jetzt nicht sooo große Lust. Falls aber jemand Bock hat, den ein-oder anderen (Multiplayer) Dungeon in der Beta gemeinsam zu zocken, kann er oder sie sich gerne melden.
Im Endeffekt gefällt mir die Beta alleine bislang schon besser als Grim Dawn oder Victor Vran.
--- Zitat von: Exar am 5.04.2019 | 13:33 ---Anscheinend gibt es noch kein Releasedatum, wie ich eben festgestellt habe.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel soll im Januar 2020 erscheinen.
Gunthar:
Ich spiele das auch wieder häufiger. Die Charakterentwicklung erinnert an Path of Exile. Ist aber im Gegensatz zu PoE nicht überladen.
Zorni:
Hats denn jemand zum Launch gespielt?`War ja ein etwas holpriger Start. Ich spiels eigentlich ganz gerne - ist was für zwischendurch. (Bin Level 70 derzeit)
Habe hier bissl was dazu geschrieben: https://pnpnews.de/rezension-wolcen-lords-of-mayhem/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln