Autor Thema: [FrAb] I.H.C. Interstellar Princess - Die Rückkehr - Ein Itras By Hack [5/5]  (Gelesen 1896 mal)

Offline Sashael

• Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • Username: Sashael
Warum muss das Böse immer die schönen Frauen als erstes Übernehmen. Wenn da ne 80-jährige angekommen wäre, hätte ich überlebt. ;D
Das Böse hat den smarten Kerl als erstes übernommen. Der hat dann die viel später übernommene schöne Frau losgeschickt, um neue Familienmitglieder ... äh... einzugemeinden. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"

Von Conan über d'Artagnan über Indiana Jones über John Wick bis Ellen Ripley ... if there's Action, then outgun it!

Offline Sir Mythos

• Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • Be happy, keep cool!
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Es hat jedenfalls super Spaß gemacht. Irgendwie bin ich froh, dass ich schon bei der Ankunft unsere Flucht quasi "sabotiert" habe.  ;D
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Azzu

• Baron Rührbart
  • Legend
  • Username: Azzurayelos
Es hat jedenfalls super Spaß gemacht. Irgendwie bin ich froh, dass ich schon bei der Ankunft unsere Flucht quasi "sabotiert" habe.  ;D

Genau, Miller ist schuld!  :D

Mir hat die Runde auch Spaß gemacht und ich merke mir die Entscheidungskarten als ernsthafte Option für Horror-Runden! (Aber nur mit Battlemap!)