Medien & Phantastik > Lesen

Drizzt Do´Urden Romane

<< < (8/8)

Swafnir:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am  7.02.2022 | 07:34 ---Ich überlege gerade auch mal in die Drizzt-Romane einzusteigen. Mir ist nur nicht ganz klar mit welchen man anfangen sollte, mit der Icewind Dale Trilogy oder der Saga vom Dunkelelf.

Und ist Drizzt die Hauptfigur in allen der Vergessene Reiche Büchern oder ur in einem Teil davon?

--- Ende Zitat ---

Hier gibt es eine Übersicht:
https://www.buecherserien.de/r-a-salvatore/

Daran habe ich mich orientiert.

Gotham Rundschau:
Leider waren für mich trotz der liebgewonnenen Charaktere in den letzten Bänden zu wenig Abwechslungen mit dabei. Wenn man die Serie schon lage verfolgt, ergeben sich gewisse Muster.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Angreifer kommen - Verkloppen - wer war's? - die Drow - also runter - Drow verkloppen/Freunde befreien - wieder rauf - Angreifer kommen - Verkloppen - wer war's? - die Drow - also runter - Drow verkloppen/Freunde befreien - wieder rauf - Angreifer kommen - Verkloppen - wer war's? - die Drow - also runter - Drow verkloppen/Freunde befreien - wieder rauf - etc.pp.

Skolman:
Habe dann auch aufgehört die romane zu lesen...glaube es wurden die toten hauptfiguren wiederbelebt...da stieg ich dann aus. Auch die seitenlangen kampf beschreibungen wurden immer lästiger...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln