Hallo zusammen,
mühsam nährt sich das Eichhörnchen - weiter geht's: Die Tau.
Als Grundlage für die Characteristics dient wieder der gute alte U.S. Navy Seal aus
Seal in Vietnam.
Die beiden Pulse weapons sind einfach aus dem UT genommen und die Blaster Rifle und Carbine. Ebenso wie die beiden weapon upgrades.
Die DR ist grob geschätzt, da in
FFG's Deathwatch die Tau Rüstung 60% der Power Armour ist.
Jetzt fehlt mir noch das gewisse-etwas
tm.
Durch diese Gyro-Stabilisation, sind die natürlich hoch-mobil.
Aber wie ist das mit diesen Drohnen? Erlauben die viel indirektes Feuer, weil der Schütze ja nur den Lauf auf das Ziel richten muss, zum Zielen aber die Drohne verwenden kann?
Das sind ja erstmal Spielwerte, aber welche taktische Optionen würde ich in
GURPS verwenden, dass sich Tau als Gegner z.B. anders anfühlen als brachiale Orks oder sterile Skitarii?
Danke und Gruß, K!aus
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