Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Unterschiede der Year Zero Systeme
10aufmW30:
Auf den Charakterbogen erkennt man einen Block für Health mit zwei Punkte-Zeilen drunter. Vermutlich körperlich und geistig.
Das ist aber echt schwer zuentziffern:
https://ksr-ugc.imgix.net/assets/037/125/807/70f5417be8bf132874dc97b94ddef997_original.jpg?ixlib=rb-4.0.2&w=680&fit=max&v=1651140281&gif-q=50&q=92&s=a94e43788567e80001554df8c9aa338c
sma:
Sehe ich das richtig, dass es nur drei Attribute gibt, die jeweils drei Fertigkeiten haben?
Ich kann relativ gut "Close Combat" in der erste Spalte lesen, wo "Strength" oben drüber sehen könnte. Das zweite Attribut könnte "Agility" heißen und das dritte dann "Intelligence". Einfach durch den Vergleich mit TW2K könnte die letzte Fertigkeit in der dritten Spalte dann "Tech" heißen. Ist aber alles superschwer zu lesen.
Sgirra:
Wir werden es in drei Wochen wissen. Die WIP-PDFs sollen ja schon nach Ende der Kampagne an die Backer verschickt werden. 8)
schneeland:
Ich würde sagen, die vierte Attributspalte ist Empathy - jeweils drei Fertigkeiten pro Attribut. Die spannende Frage ist, ob es dann wieder Spezialisierungen wie bei T2K gibt und wenn ja wie viele.
sma:
--- Zitat von: Sgirra am 6.05.2022 | 17:25 ---Wir werden es in drei Wochen wissen. Die WIP-PDFs sollen ja schon nach Ende der Kampagne an die Backer verschickt werden. 8)
--- Ende Zitat ---
In drei Wochen bin ich doch schon nicht mehr gehypted und ziehe zum nächsten System weiter. Ich will es jetzt wissen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln