Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Neues Forenspiel] Elyrion
Blizzard:
Dann scheint das ja bei allen zu passen. Wunderbar. :)
Jetzt darf sich jeder bis zum Start noch eine Farbe für seinen Charakter aussuchen. Das dient der Zuordnung der Charaktere und macht es einfacher, sie (voneinander) zu unterscheiden. Und bevor jemand fragt: Nein, ihr müsst nicht den ganzen IT-Text eures Charakters in der Farbe schreiben, die ihr für ihn ausgesucht habt. Sondern lediglich den Namen eures Charakters in der Farbe an den Anfang eures Postings. Falls es unklar sein sollte: Schaut bitte auch mal in den älteren Forenspielen von mir nach, dann dürfte es klar sein, wie es gemeint ist.
Bei der Auswahl der Farbe für euren Charakter bitte beachten:
1)rot und grün sind bereits vergeben für Mali bzw. Boni in Proben.
2) Nehmt bitte eine Farbe, die man sowohl auf dem Sun-Skin als auch dem Moon-Skin gutlesen kann.
Ich werde mir dann aus den Farben, die übrig bleiben, noch eine Aussuchen, eine "SL-Farbe". Diese ist dann z.B. für OT-Anmerkungen gedacht.
Moy:
Ich seh hier garkeine Farbänderungsmöglichkeit, wie kann ich denn bei Tapatalk die Farbe ändern?
Ich möchte Smaragdgrün. Falls es sowas gibt. :D
Edit: test
test
Das obere find ich schöner, allerdings sieht das in Tapatalk aus wie das Boni-Neongrün und das untere kennt Tapatalk garnicht, da bleibt der Text weiß. Kann mir da jmd helfen? :/
Grimtooth's Little Sister:
Test
Test
Test
Test
So viel Farbauswahl gibts ja leider nicht.
Moy:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 5.07.2019 | 16:15 ---Test
Test
Test
Test
--- Ende Zitat ---
Sieht alles gleich (also weiß) aus bei mir... :/
Blizzard:
--- Zitat von: Moy am 5.07.2019 | 12:28 ---Ich seh hier garkeine Farbänderungsmöglichkeit, wie kann ich denn bei Tapatalk die Farbe ändern?
--- Ende Zitat ---
Da ich Tapatalk so gut wie gar nicht benutze, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen-sorry.
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 5.07.2019 | 16:15 ---Test
Test
Test
Test
--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt dann doch schon noch etwas mehr als die vier Farben, die du hier aufgelistet hast, z.B.
Orange, blaugrün, braun oder Hellgrün sollten auch gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln