Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (25/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 12.07.2019 | 17:08 ---Passt scho.Ist lila und violett eigentlich die gleiche Farbe? Weill dann nehm ich doch blau.

--- Ende Zitat ---

Ja, lila und violett sind die gleiche Farbe. Kannst gerne blau nehmen


--- Zitat von: Moy am 12.07.2019 | 17:45 ---kann ich diese Farbe nehmen?
--- Ende Zitat ---
Ja, braun kannst du nehmen.


--- Zitat ---diese hier war ja schon weg oder?
--- Ende Zitat ---
Ja, Kastanienbraun war schon durch HolyCleric belegt.

@Start: Keine Chance, dass das heute noch was wird. Mir geht's ziemlich mies: Fieber, Kopf-und Gliederschmerzen. Dazu rumort es gewaltig im Bauch...habe nun schon 2 IBU eingeworfen, und die letzten Stunden nur geschlafen...ich hoffe, dass das bis morgen besser ist.

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 12.07.2019 | 17:08 ---Passt scho.Ist lila und violett eigentlich die gleiche Farbe? Weill dann nehm ich doch blau.

--- Ende Zitat ---
Arg. Sorry ich habe nicht genau genug gelesen.

@Blizzard Gute Besserung!

Holycleric5:

--- Zitat von: K3rb3r0s am 12.07.2019 | 22:50 ---@Blizzard Gute Besserung!

--- Ende Zitat ---

Von mir ebenfalls!

Gorai:
Gute Besserung, Blizzard  :d!

Blizzard:
Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche! Sie wurden zum großen Teil erhört...

Ich bin schon den ganzen Tag über dabei, die verschiedenen Sachen zum Forenspiel zu schreiben und zusammen zu bringen. Das geht aber natürlich nicht auf einmal. Zumal ich das ja auch noch für das Coriolis-Forenspiel machen muss...

 Von daher wird es immer mal wieder im Laufe des Tages Updates geben, in denen ich Teile zum Forenspiel hinzufüge(n werde). Und da wird auch sicherlich irgendwann der Start (ins Abenteuer) mit dabei sein, ich kann nur noch nicht genau sagen wann.

Von daher schaut doch immer mal wieder rein in/bei Blizzards Spieletisch.

Ach ja, mir ist aufgefallen, dass die Archetypen in Elyrion allesamt keinen Namen haben. Ihr dürft euch also auch gerne noch einen Namen für euren Charakter ausdenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln