Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (29/32) > >>

Grimtooth's Little Sister:
OK, alles klar  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 15.07.2019 | 23:58 ---OK, alles klar  ;D

--- Ende Zitat ---
Gut. Wenn es sonst aktuelle keine weiteren Fragen mehr gibt, würde ich den Thread hier gerne dicht machen, denn das war ja nur der Orga-& Planungsthread. Alles Weitere können wir dann in einem der Threads am Spieltisch bereden-dazu sind sie da. ;)

Blizzard:
Auch wenn das Forenspiel zu Elyrion jüngst schon angefangen hat, ist durch den unerwarteten und vorzeitigen Ausstieg von Moy 1 Platz frei geworden.

Ich biete also hiermit noch 1 Platz im Elyrion-Forenspiel an. Zu besetzen wäre noch einer der drei folgenden Archetypen:

- Messerstecher
- Arkane Bogenschützin
- Sturmmagier

Falls also noch jemand Lust,Zeit & Interesse hat mitzuspielen, dann darf er/sie sich gerne noch melden.

Dieses Angebot ist allerdings zeitlich begrenzt- sobald wir im Startabenteuer an einem gewissen Punkt angelangt sind, wird ein Einstieg nicht mehr möglich sein!

- Das gilt nicht für Moy und ihre Animistin -.

Sollte sich also noch jemand finden und jetzt noch mit einsteigen wollen, kann er/sie das gerne tun, dann hätten wir wieder 5 Spieler für den Anfang. Sollte Moy dann später wieder dazu stoßen, wäre das auch kein größeres Problem, da ich die Runde ursprünglich für 6 Spieler konzipiert hatte.

Blizzard:
Seit geraumer Zeit 'krankt' das Elyrion-Forenspiel leider etwas an einer (zu) geringen Mitspieler-Anzahl.

Es wäre schön, wenn sich noch 2-3 weitere Interessenten für das Elyrion-Forenspiel finden würden.

Vorgefertigte Charaktere/Archetypen sind vorhanden und neue Mitspieler respektive Charaktere können problemlos einsteigen. :)

Wer Interesse an (High)Fantasy mit etwas Endzeitflair und Steampunk hat und/oder Elyrion kennt, der möge sich doch bitte hier, oder bei mir via PM kurz melden.

Gunthar:
Wo kommt man ans GRW und welche Charakter stehen zur Verfügung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln