Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Neues Forenspiel] Elyrion
Blizzard:
--- Zitat von: K3r63r0s am 10.05.2019 | 21:21 ---Bitte, Conn ist ein gottgeweihter, jähzorniger und tollpatschiger Axtschwinger...
--- Ende Zitat ---
...also ein Krieger. ~;D Und das mit den zwei unterschiedlichen Kulturen bekämen wir bestimmt auch noch irgendwie eingebaut. ;)
Ok, Scherz beiseite: Ich bin echt gespannt auf deinen talmarischen Krieger- und wie du den spielen wirst. Auf die anderen Charaktere bin ich aber natürlich genau so gespannt. 8)
Ich habe derweil mal einen eigenen Channel für das Forenspiel beantragt.
Status: Aktuell sind noch 2 Plätze frei . Kurzentschlossene oder Last-Minute- Interessenten können sich noch bis 12.5., 23:59 Uhr hier im Thread oder via PM bei mir melden.
Moy:
Interesse! :)
Allerdings grad keine Zeit das GRW zu lesen/Archetypen auszusuchen. Gebt ihr mir Zeit bis morgen Abend? 😅
Blizzard:
--- Zitat von: Moy am 11.05.2019 | 13:45 ---Interesse! :)
Allerdings grad keine Zeit das GRW zu lesen/Archetypen auszusuchen. Gebt ihr mir Zeit bis morgen Abend? 😅
--- Ende Zitat ---
Na klar,
--- Zitat von: Blizzard am 11.05.2019 | 11:29 --- bis 12.5., 23:59 Uhr
--- Ende Zitat ---
;)
Wenn du mehr Zeit zum Lesen des GRW & Aussuchen eines Archetypen brauchst, ist das allerdings auch kein Problem. :) Denn der ursprüngliche Start des Forenspiels war eigentlich (erst) für Juni geplant gewesen und die obige 'Deadline' gilt nur in Bezug auf Interessensbekundungen am Forenspiel von etwaigen, zusätzlichen Mitspielern.
Blizzard:
Sodele! Die Deadline für zusätzliche Mitspieler am Forenspiel (23.5., 23:59 Uhr) ist vorüber. Ich denke 8 Tage sind eine ausreichend lange Zeit gewesen, um sich darüber Gedanken zu machen, ob man hier mitspielen möchte-oder nicht.
Da sich außer Moy niemand Weiteres gemeldet hat, bleibt es erstmal bei 5 Spielern. Das ist aber trotzdem eine sehr solide Anzahl; diese Gruppengröße habe ich auch ganz gerne bei meinen Tischrunden.
Der eigene Channel zum Forenspiel ist übrigens auch schon da: [Elyrion]- Die Chroniken von Audakia :)
Der ist momentan noch leer, weil ich zunächst noch abwarten will, für welchen Archetypen sich Gorai & Moy entscheiden. Zudem gibt es da noch ein paar Dinge, die ich vorab mit euch besprechen/klären will bzw. muss- ehe wir dann endgültig in den eigenen Channel umziehen.
Edit: @K3rb3r0s: Alles Gute nachträglich zum Ehrentage!
K3rb3r0s:
Danke, danke. [emoji41]
Ich bin auch gespannt wie sich der Krieger so entwickeln wird.
Da habe ich auch noch eine Frage.
Der Archetyp soll aus der Republik Tharboran stammen, die Infos im Grw sind dazu jetzt Annett eher spärlich. Hast du noch mehr Infos dazu oder soll ich etwaige Lücken selbst füllen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln