Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (7/32) > >>

K3rb3r0s:
Ok. [emoji41]

K3rb3r0s:
MHH. Bist du sicher dass die Republik Tharboran Teil des Imperiums ist? Nach den Infos auf Seite 83 sieht das nicht so aus.

Blizzard:

--- Zitat von: K3r63r0s am 14.05.2019 | 17:11 ---MHH. Bist du sicher dass die Republik Tharboran Teil des Imperiums ist? Nach den Infos auf Seite 83 sieht das nicht so aus.
--- Ende Zitat ---
Tja, da hast du natürlich Recht-und ich Unrecht. Tharboran ist eine Republik und liegt südlich des Königreiches Balrandur und westlich vom Waldreich Tithal. Und liegt wie Balrandur direkt an der Westküste (Sturmküste) von Audakia.

Dass Tharboran im Imperium liegt war lediglich eine (falsche) Vermutung von mir, weil ich eben bei meinen Recherchen und so auf die Schnelle nichts zu Tharboran gefunden habe. Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen-sorry. Daher danke für die Info und die Klarstellung. An dieser Stelle muss ich aber nochmal die Unstrukturiertheit und den Index des GRW rügen. Während ich Tithal im Index finde ist Tharboran da nicht aufgelistet-und das obwohl es eine eigene Republik ist. ::)

Ich muss auch dazu sagen, dass ich mit dem Setting noch nicht so ganz vertraut bin und mich in der Zeit, seit ich mich wieder mit Elyrion beschäftige, eher auf die Regeln und die Magie fokussiert habe.

Edit: Ich hoffe @K3rb3r0s, dass dir die Infos auf S.83 zumindest ein bisschen weiterhelfen in Bezug auf Lokalcolorit.

Grimtooth's Little Sister:
Ich sollte dann mal Zeit finden um das Setting zu lesen  :D

K3rb3r0s:
@Blizzard Das wird reichen. [emoji41]

Für ein erstes einlesen fand ich die Hp ganz praktisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln