Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
[Neues Forenspiel] Elyrion
Moy:
Ich verbringe derzeit jede freie Minute mit einem Projekt mit sehr drängender Deadline (morgen Abend...) danach werd ich Zeit haben mir mal das Regelwerk anzusehen und einen Archetypen auszusuchen. Sorry. Das musste jetzt schneller gehen als ursprünglich gedacht.. :/
Settingbeschreibung fänd ich toll, einfach weil wenn Du das beschreibst eben auch ein Stück weit Deine Wahrnehmung mit einfließt, das fänd ich gut zu wissen. :)
Das war ich nicht, da muss eine Katze über die Tastatur gelaufen sein!
Blizzard:
--- Zitat von: Moy am 22.05.2019 | 23:04 ---Ich verbringe derzeit jede freie Minute mit einem Projekt mit sehr drängender Deadline (morgen Abend...) danach werd ich Zeit haben mir mal das Regelwerk anzusehen und einen Archetypen auszusuchen. Sorry. Das musste jetzt schneller gehen als ursprünglich gedacht.. :/
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. :) Dann bin ich mal gespannt, für welchen der verbleibenden Archetypen du dich entscheiden wirst.
Hier mal noch für dich eine kurze Übersicht, welche Archetypen bereits vergeben sind:
- Runenkrieger
- Krieger
- Legendensänger
- Technomant
Holycleric5:
--- Zitat von: Blizzard am 22.05.2019 | 22:50 ---Es ist mehr oder eher eine grobe Settingumschreibung von/zu Elyrion und wird ein bisschen durch mein Elyrion erweitert werden-also: wie ich mir Elyrion im Allgemeinen und wie ich mir gewisse Aspekte aus/zu Elyrion im Speziellen vorstelle...zumindest will ich das so versuchen. ^-^
--- Ende Zitat ---
Eine grobe Settingbeschreibung inklusive deiner Anpassungen würde mir reichen.
Ich werde versuchen, mich übers Wochenende wieder in die Grundregeln einzulesen.
Blizzard:
Okay, damit hätten wir schon Mal 2 Stimmen pro mein Elyrion. Mal schauen, was der Rest sagt. 8)
Gorai:
auch für Pro Dein Elyrion, Blizzard :d!
Aufgrund mehrerer Projekte, einschließlich NOVA- Leiten auf dem Nordcon 2019, schaffe ich es wahrscheinlich, nicht vor Mitte Juni, mich tief mit dem Hintergrund von Elyrion zu beschäftigen 8) ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln