Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (13/32) > >>

Holycleric5:
Ich bin ebenfalls für die Regelzusammenfassung/-übersicht

Moy:

--- Zitat von: Blizzard am  1.06.2019 | 17:58 ---

@Moy: Wie sieht es denn bei dir aus in Bezug auf die Wahl des Archetypen?

--- Ende Zitat ---

Tbh: schlecht. Ich bin die letzten 2 Wochen zu nix gekommen vor lauter anliegenden Sachen und die nächsten 2 Wochen wirds voraussichtlich nicht besser, danach weiß ich noch nicht. Ich würde gern mitspielen, aber kann momentan schwer einschätzen, wann ich Zeit finden werde, mich etwas einzulesen. Wäre es machbar/okay, daß ihr schonmal anfangt und ich dann einsteige, wenn ich etwas Zeit hatte mich einzulesen?

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  4.06.2019 | 17:31 ---
Tbh: schlecht. Ich bin die letzten 2 Wochen zu nix gekommen vor lauter anliegenden Sachen und die nächsten 2 Wochen wirds voraussichtlich nicht besser, danach weiß ich noch nicht. Ich würde gern mitspielen, aber kann momentan schwer einschätzen, wann ich Zeit finden werde, mich etwas einzulesen.
--- Ende Zitat ---
Also ich sag'mal so: Ich hatte das Forenspiel ja ursprünglich eh erst für Mitte Juni geplant:

--- Zitat von: Blizzard am  3.05.2019 | 10:29 ---Geplant ist der Start für Mitte Juni. Wir könnten aber wohl auch schon eher loslegen, sobald die endgültige Spieleranzahl klar ist, sich jeder Mitspieler für einen Archetypen entschieden hat und von Seiten der Spieler keine (dringenden) Fragen mehr offen sind.
--- Ende Zitat ---
...und merke gerade, wie gut es ist, dass wir schon einen Monat früher angefangen haben. ;)
Scherz beiseite: Mitte Juni halte ich persönlich für einen einigermaßen realistischen Zeitpunkt, um anzufangen. Denn: Zum einen muss ich noch die Settingumschreibung-und die Regelzusammenfassung machen (ich bin an beiden dran; Die Regelzusammenfassung sollte ich wohl noch diese Woche schaffen). Andererseits sind da noch ein paar Punkte, die ich mit euch vorab klären/besprechen möchte- das geht aber erst nach Fertigstellung von Settingumschreibung und Regelzusammenfassung (ja, das hat seine Gründe...). Und-da aller guten Dinge 3 sind-drittens bekomme ich in den Pfingstferien Besuch von einem sehr guten Freund. Wann der kommt ist noch nicht ganz klar, aber wenn der zu Besuch ist, wird er für einige Tage bleiben-und an diesen Tagen werde ich sicherlich keine oder nur bedingt Zeit für das Forum, und alles andere, was mit RPG zu tun hat, haben. Sprich: Bis zum 11.Juni hast du auf jeden Fall Zeit. 

--- Zitat ---Wäre es machbar/okay, daß ihr schonmal anfangt und ich dann einsteige, wenn ich etwas Zeit hatte mich einzulesen?
--- Ende Zitat ---
Für mich wäre es okay- auch wenn es bedeutet, dass ich dann nach einer geeigneten Stelle im Abenteuer suchen muss, wo man deinen Charakter einigermaßen plausibel dann mit einbauen kann. Aber ich will das in dem Fall nicht alleine entscheiden und reiche die Frage daher an die anderen Mitspieler weiter. Also: Was sagt der Rest dazu?

Moy:
11. Juni schaff ich definitiv nicht. Vor dem 15. Juni auf keinen Fall, eher noch ein oder zwei Wochen später. :/

K3rb3r0s:
Kein Problem für mich. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln