Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Elyrion

<< < (15/32) > >>

Holycleric5:
Ein Start Mitte Juni klingt ebenfalls gut (ich habe am 14.6. meine -hoffentlich- letzte Prüfung).

Mein Stand bezüglich Elyrion-Kenntnis:
- Ich habe mich ein wenig in die grundlegenden Proben, Fertigkeiten und Attribute eingelesen - aber noch nicht so weit, dass ich sie im Schlaf beherrschen würde.

- Zur Welt und dem Kampfsystem muss ich mich noch einlesen (ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es eine fliegende Stadt namens Ilnate -oder so ähnlich- gibt.)

Auf der Skala von 1 bis 10 würde ich mich bei einer 3 oder 4 sehen.

Moy:
Ich nehm die Animistin :)

Blizzard:
@Holycleric: Wie ich in Posting #68 schrieb, denke ich, dass es sinnvoller und stressfreier für alle ist, wenn wir erst im Juli starten.

--- Zitat von: Moy am  6.06.2019 | 16:51 ---Ich nehm die Animistin :)
--- Ende Zitat ---
*huch*, das ging ja dann doch schneller als erwartet.
Abgesehen davon: eine gute Wahl. Der Animismus ist eine spannende & interessante Magieform in Elyrion.

@"Elyrion-Skala": Ihr müsst da natürlich keine 10 erreichen, um mitzuspielen zu können. Ich denke mal ein Wert von 4 oder 5 sollte -zumindest für den Anfang-ausreichend sein.

Moy:
Hab mir nur die Archetypen fix angesehen vorhin in der Bahn. Weiß also sonst noch nix. xD

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  6.06.2019 | 22:14 ---Hab mir nur die Archetypen fix angesehen vorhin in der Bahn. Weiß also sonst noch nix. xD

--- Ende Zitat ---
Okay, dann schau dir die Archetypen nochmal in Ruhe an. Wenn es dann bei der Animistin bleibt: Gut. Wenn du dann bis wir starten doch lieber einen anderen Archetypen spielen willst: Auch gut.
Ich will nur nicht, dass du dir jetzt auf die Schnelle einen Archetypen ausgesucht hast _nur damit du jetzt auch Einen hast . :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln