Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

Wie fühlt es sich den an, wie skaliert es

<< < (2/2)

eldaen:

--- Zitat von: Fasuhl am 24.05.2019 | 09:15 ---Ich muss sagen das so ziemlich genau das war was ich gesucht habe, es ist Flexiebel genug, und ich muss meine Welt nicht auf ein System anpassen, ich kann weiter meine Fantasie laufen lassen und passe dann das System an.
--- Ende Zitat ---

Hach! Wieder eine gute Tat getan und einen neuen Konvertiten geschaffen... ;)
Im Ernst: Freut mich, dass es dir gefällt!

--- Zitat von: Fasuhl am 24.05.2019 | 09:15 ---Das ein anderer großer Teil eher sword and sorcery ist, da muss ich wohl etwas mehr arbeiten aber das bekomme ich bestimmt hin.
[…]
Derzeitig gibt es bei mir 4 Rassen:
Da muss ich noch überlegen wie ich die darstellen soll, regeltechnisch. zB die Loxodon - https://gamelore.fandom.com/wiki/Loxodon
--- Ende Zitat ---

Hm... ich hatte mal angefangen, eine Konversion für "Beasts & Barbarians" zu basteln. Das ist hauptsächlich die Frage, wie viele Stilpunkte du vergibst und welche der Fertigkeiten du auswählst. Aber dafür könntest du mal einen Blick in in das "Desolation" Regelwerk werfen. Darin sind auch einige Fantasyrassen (Elfen, Zwerge, Mongrel, Island Folk, Rover und IIRC Orks). Gerade für deine Elefantenmenschen bietet sich aber "Mysteries of the Hollow Earth" (dt. "Mysterien der Hohlwelt") an. Da gibt es Regeln zum Erstellen eigener Tiermenschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln