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[Flex Charakter:] Wilhelm II

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6:
Kleiner Hinweis zu Willy:
Seine Geburt hatte ne Menge Komplikationen. D.h. die Lufzufuhr war bei der Geburt für einige Zeit unterbrochen und sein linker Arm wurde bei der Geburt verletzt. Daher konnte er den linken Arm nicht bewegen. (Ist glaube ich ne wichtige Sache bei der Charaktererschaffung) ;)

1of3:
Setting: ~ Conspiracy
X:=6
Benutze nicht-lineare Attributskosten & Skill Group-Option

Wilhelm II.

Körper: 4
Geist: 5
Seele: 6
= 24 Pts.

Hit Points: 44

Attribute:

Agents * (5 Pts./l.) – Level 7 (60 Agenten) = 35 Pts.
Organisational Ties (Deutsches Reich) (3 Pts./l.) – Level 10 = 30 Pts.
Wealth * (3 Pts./l.) – Level 2 (2 Mio. Reichsmark) = 5 Pts.

* persönliche Untergebene / persönliches Vermögen. Rest per OrgTies.

Skill Groups
Adventuring – 4 Pts./l. – Level 2 = 8 Pts.
Business – 2 Pts./l. – Level 2 = 4 Pts.
Detective – 4 Pts./l. – Level 1 = 3 Pts.
Diplomatic - 3 Pts./l. – Level 3= 9 Pts.
Everyman - 2 Pts./l. – Level 2 = 4 Pts.

Defects:
Less Capable Stat - Behinderung des linken Arms 2 Pts.
Marked – Meistabgebildeter Mann seiner Zeit 1 Pts.

Wawoozle:
Ich glaube mit dem Gurps Wilhelm wird das nix mehr...

Ein:
So ich hab ihn auch. Fand es aber etwas vage, naja..

Friedrich Wilhelm Albert Victor Prinz von Hohenzollern
aka. Wilhelm II.

Ich gehe nach dem was ich in der Wikipedia gefunden habe.

Erschaffung:
EMUsys Ver. 09/09/04
10-Pkt-Ansatz (reele Person)
Powerlevel 0 (The Real Life)

Werte:

Aura 3
Geist 2
Körper 2
Technik 2
Wille 2
Wissen 3

Tokens:

Besessenheit: Reden halten 2
Besessenheit: Uniformen 1
Beziehung: Entfremdet von Eltern 1
Beziehung: Kameraden im Militär 1
Hintergrund: Deutscher Kaiser 3
Hintergrund: Dienst in der Preussischen Armee 1
Hintergrund: Gefühlskalte Mutter 1
Hintergrund: Hohenzoller-Prinz 2
Hintergrund: Politische Fehlentscheidungen 1
Hintergrund: Strenge Erziehung 1
Hintergrund: Unglückliche Kindheit 1
Hobby: Jagd 2
Kenntnisse: Militärische Ausbildung 1
Kenntnisse: Rhetorik 2
Persönlichkeit: Anachronistisch 1
Persönlichkeit: Fühlt sich von Gott berufen 1
Persönlichkeit: Konservativ 3
Persönlichkeit: Machtbesessen 1
Persönlichkeit: Manisch-depressiv 1
Persönlichkeit: Profilierungzwang 2
Persönlichkeit: Untreu 1
Persönlichkeit: geringes Selbstbewusstsein 1
Schwäche: Haltungsschäden 1
Schwäche: Schmerzen im linken Ohr 1
Schwäche: Verkrüppelter linker Arm 2

Gast:
so, ich weiß hat laaange gedauert. Und war viel schwerer, als ich dachte. Aber egal. enn ihr unbedingt wollt, der Willy.

Willhelm der 2.     131 CP

Attribute:
ST: 10 [0], GE 11 [10], IQ 13 [30], KO 10 [0]
Vorteile: Status 7: Kaiser des deutschen Reiches [35], Stinkreich+Multimillionär 2 [100], Rechtsimmunität [15], attraktiv [5], Fashion Sense*[5], Verbündete: Österreich-Ungarn, Türkei, Bulgarien [60], Charisma [10]
Nachteile: verkrüppelter Arm [-10], Verpflichtungen: Deutsches Reich, lebensbestimmend [-15], ernstzunehmende Einbildung: Überlegenheit des Deutschen Reiches [-10], Größenwahn [-10], Feinde: Frankreich, Britanien, Russland [-120!], Manisch-Depressiv [-20]
Marotten: fasziniert von Schiffen und Seefahrt [-1], leidenschaftlicher Jäger [-1], sein verkrüppelter Arm ist ihm peinlich [-1], duldet keine Kritik [-1], begeistert von Holzbearbeiztung und Holzfällerei [-1]
Fertigkeiten: Heraldik [1] 12, Fahrzeug lenken [1] 10, Hobby: Holzbearbeitung [4] 14 (-5 wegen Verkrüpplung- Willhelm ist vor allem Theoretiker), Säbel [2] 11, Gewehr [2] 14 (-3 wg. Verkrüpplung, es sei denn, es wird ein Standbein verwendet), Pistole [2] 14, Tanzen [2] 11, Musizieren (Klavier) [2] 12, Verfassen [4] 14, Vortragen [4] 14 (+2 Charismabonus), Anführen [1] 12 (+2 Charismabonus), Diplomatie [4] 13 ( +2 durch Charisma und +3 durch Status), Ortskunde Preussen, Deutsches Reich und Welt [je 1] 13, Politik [2] 13, Strategie (Land) [1] 11, Strategie (See) [2] 12, Deutsch [1] 14, Englisch 12 [1], Latein [1] 11,  Reiten [4] 12, Naturkunde [2] 12, Geschichte [2] 12, Theologie [1] 11, Jura [2] 12

*: Wilhelm konnte sich oper definition nicht unmodisch kleiden- was immer er trug wurde Mode. Weil es halt der Kaiser trug.

CP-Verteilung:
Attribute: 40
Vorteile: 230
Nachteile: -185
Marotten: -5
Fertigkeiten: 51
Gesamt: 131

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