Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (4/161) > >>

Caranthir:

--- Zitat von: Antariuk am 17.05.2019 | 22:17 --- Finde die Hinhaltetaktiken einfach Müll. Ist vielleicht auch eine Konsequenz davon, dass C7 so massiv gewachsen ist? Weiß auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich voll und ganz. C7 ist nach Irland umgezogen, dann die große Warhammer-Lizenz und TOR macht schon richtig Arbeit.

--- Zitat von: Rumpel am 17.05.2019 | 22:25 ---Na, da wird's wohl schon um's Verkaufen gehen ...

--- Ende Zitat ---

Wo kämen wir denn da hin...Sie hätten aber auch einfach mal mehr Material produzieren können. Wobei man sich jetzt natürlich Grundbuch und SL-Schirm nochmal kaufen darf.

Ich bin auf die Einsteigerbox gespannt!

Althalus:

--- Zitat ---Finde die Hinhaltetaktiken einfach Müll.
--- Ende Zitat ---
Keine "Hinhaltetaktik" - Fakt ist, dass C7 einfach NICHTS verlautbart, wenn nichts feststeht. Nur haben halt viele Leute in allen möglichen Kanälen wegen Moria genervt (ich versteh persönlich diesen Hype nicht - was soll das anderes sein als ein riesiger Dungeon?) und hin und wieder hat irgendjemand inoffizielle Äußerungen von sich gegeben. Offiziell war nur die Ankündigung eines KS für 2018, der dann auch offiziell auf 2019 verschoben wurde.

--- Zitat ---Wobei man sich jetzt natürlich Grundbuch und SL-Schirm nochmal kaufen darf.
--- Ende Zitat ---
Jein. Grundbuch, klar, aber Schirm wird wohl nicht soviel anders sein - aber es kommt immerhin auch gleich ein Band mit Kurzabenteuern dazu, der im alten Schirm nicht dabei war. Schon ein Verkaufsargument, finde ich.

--- Zitat --- Mir erschließt sich einfach nicht, warum man dafür eine neue Edition braucht.
--- Ende Zitat ---