Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (135/158) > >>

Andropinis:

--- Zitat von: Meldread am 11.01.2024 | 15:59 ---Auf jeden Fall einsteigen, egal ob deutsch oder englisch!  :)

--- Ende Zitat ---

Besser One Ring als ohne Ring  ;D

Green Goblin:
Ich habe ein wenig in meinem neuen Band „Tales from the Lone Lands“ geschmökert. Das erste Modul darin „A trollhole, if there ever was one“ kann ja mal richtig was. Hat mir sehr gut gefallen.

haste nicht gesehen:

--- Zitat von: Green Goblin am 12.01.2024 | 17:51 ---Ich habe ein wenig in meinem neuen Band „Tales from the Lone Lands“ geschmökert. Das erste Modul darin „A trollhole, if there ever was one“ kann ja mal richtig was. Hat mir sehr gut gefallen.

--- Ende Zitat ---

Danke, das kommt gerade zur rechten Zeit  ;D

schneeland:

--- Zitat von: Outsider am  1.03.2024 | 13:22 ---

Alpha PDF ist da :D

--- Ende Zitat ---

Ich ziehe das mal hier rüber. Habe gerade auch mal einen Blick ins PDF geworfen und muss sagen, dass das schon einen guten Eindruck macht und es auch so scheint, als ob man Moria recht gut an die eigenen Wünsche/die eigene Gruppe anpassen könnte.
Es fehlen zwar noch eine ganze Reihe von Illustrationen, aber so richtig lang wird's wohl nicht mehr dauern bis zu einer vollständigen Version.

Schade nur, dass die Lizenz eine VTT-Unterstützung zu verhindern scheint. Ein schickes Foundry-Modul für TOR würde das Spielleiter-Leben schon nochmal einfacher machen.

Boba Fett:
Spielt das eigentlich jemand inzwischen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln