Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (149/158) > >>

YY:
Jetzt verbreite mal keine Hektik, die Post kann halt nicht schneller :)

Meldread:
Truant hat jetzt eine 2. Auflage des Grundregelwerks herausgebracht. Fehler aus der 1. Auflage wurden beseitigt, wobei nicht ganz klar ist, nach welcher Errata. Ich habe nur auf die schnelle ein paar Stichproben gemacht und festgestellt, dass einige bekannte Fehler ausgemerzt wurden.

Das PDF wird auch aktualisiert, aber später.

schneeland:

--- Zitat von: Meldread am 20.09.2024 | 15:11 ---Das PDF wird auch aktualisiert, aber später.

--- Ende Zitat ---

Hast Du da ein Datum zu wahrgenommen? Ich wäre schon geneigt, die 2. Auflage zu kaufen, aber ich hätte dann gern gleich das aktualisierte PDF und würde eigentlich auch gern vorher mal in die Errata-Liste schauen.

Meldread:

--- Zitat von: schneeland am 20.09.2024 | 15:19 ---Hast Du da ein Datum zu wahrgenommen? Ich wäre schon geneigt, die 2. Auflage zu kaufen, aber ich hätte dann gern gleich das aktualisierte PDF und würde eigentlich auch gern vorher mal in die Errata-Liste schauen.

--- Ende Zitat ---

Nein, gab leider keine konkrete Angabe.

Marask:

--- Zitat von: schneeland am 20.09.2024 | 15:19 ---Hast Du da ein Datum zu wahrgenommen? Ich wäre schon geneigt, die 2. Auflage zu kaufen, aber ich hätte dann gern gleich das aktualisierte PDF und würde eigentlich auch gern vorher mal in die Errata-Liste schauen.

--- Ende Zitat ---

Laut Mario schafft er es frühestens nach der Messe die PDF zu aktualisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln