Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

The One Ring 2nd Edition

<< < (151/158) > >>

Meldread:
Hervorragende Neuigkeiten!

Meine Elben-Spielerin wird sich sehr über diesen neuen Quellenband freuen. Lustigerweise habe ich mich letztens mit ihr darüber unterhalten, dass solch ein Quellenband was feines wäre. Hoffentlich kommt dann noch ein ähnlicher Band über die Zwerge raus. Das wiederum würde unseren Zwergen-Spieler sehr freuen...  :)

Boba Fett:
Ich warte ja noch auf das deutsche Moria.
haben wollen, haben wollen, haben müssen!

Meldread:

--- Zitat von: Boba Fett am 14.12.2024 | 13:45 ---Ich warte ja noch auf das deutsche Moria.
haben wollen, haben wollen, haben müssen!

--- Ende Zitat ---

Jaaa, geht mir auch so! Ich bleibe diesmal hart und kaufe mir nur die deutschen Publikationen von Truant. Aber da heißt es leider warten...

schneeland:

--- Zitat von: Meldread am 14.12.2024 | 12:48 ---Hoffentlich kommt dann noch ein ähnlicher Band über die Zwerge raus. Das wiederum würde unseren Zwergen-Spieler sehr freuen...  :)

--- Ende Zitat ---

Da würde ich mich auch drüber freuen. Wobei im Moria-Buch ja zumindest ein bisschen was angerissen wird, aber generell gilt natürlich: mehr Zwerg = mehr gut :)

Sphyxis:

--- Zitat von: Meldread am 14.12.2024 | 12:48 ---Hervorragende Neuigkeiten!

Meine Elben-Spielerin wird sich sehr über diesen neuen Quellenband freuen. Lustigerweise habe ich mich letztens mit ihr darüber unterhalten, dass solch ein Quellenband was feines wäre. Hoffentlich kommt dann noch ein ähnlicher Band über die Zwerge raus. Das wiederum würde unseren Zwergen-Spieler sehr freuen...  :)

--- Ende Zitat ---

Die Publikationen von The One Ring 2nd Edition folgen der Reise der Gefährten: Auenland, Eriador, Bruchtal, Moria, Lórien (der aktuelle Elbenband). Wahrscheinlich wären wohl Rohan, Fangorn und Isengart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln