:T: Koops > FHTAGN

Fette Schwarte vs FHTAGN

<< < (3/28) > >>

Grubentroll:
Ich hätte immer gerne irgendwas zwischen "Schnellstarter" und "komplettes Regel-, Monster- und Kampagnenbuch".
Die Kategorie ist irgendwie heutzutage ein wenig verloren gegangen.

Also irgendwas was mir die Regeln erklärt die ich zum loslegen brauche, aber auch Charaktererschaffung drin hat und ein paar der wichtigsten Monster sowie ein zwei Seiten Starter Environment mit ein paar Personenbeschreibungen samt einem kleinen unschwafeligen Einführungsabenteuer.

Und das gerne auf unter 80 Seiten.

kasi45:

--- Zitat von: Grubentroll am 22.05.2019 | 17:02 ---Ich hätte immer gerne irgendwas zwischen "Schnellstarter" und "komplettes Regel-, Monster- und Kampagnenbuch".
Die Kategorie ist irgendwie heutzutage ein wenig verloren gegangen.

Also irgendwas was mir die Regeln erklärt die ich zum loslegen brauche, aber auch Charaktererschaffung drin hat und ein paar der wichtigsten Monster sowie ein zwei Seiten Starter Environment mit ein paar Personenbeschreibungen samt einem kleinen unschwafeligen Einführungsabenteuer.

Und das gerne auf unter 80 Seiten.

--- Ende Zitat ---

Sowas hätte ein Starter Set leisten können (meiner Ansicht nach immer eine Riesenchance für die einzelnen Verlage)

Der Läuterer:
Ihr leistet mit FHTAGN tolle Arbeit und investiert viel. Das ich Eure Arbeit respektiere und schätze, habe ich ja bereits oft geäussert.

Case, ich bin mitunter leider zu direkt und habe mich hinreissen lassen.
Es steht mir nicht zu, meinen Wunsch nach kurzen, knackigen Regeln auf Euer Projekt zu projizieren.

Ich wollte das nur korrigieren und richtig stellen. Das war mir jetzt wichtig.

Case:
Alles gut, ich hoffe mal, dass wir für alle/viele irgend etwas vernünftiges zusammen bekommen.

Leonidas:

--- Zitat von: Der Läuterer am 22.05.2019 | 17:37 ---[…]
Es steht mir nicht zu, meinen Wunsch nach kurzen, knackigen Regeln auf Euer Projekt zu projizieren.
[…]

--- Ende Zitat ---

 ~;D Ich nehme an, das gilt nicht für Produkte des Verlages, dessen Namen Du nicht gerne nennst?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln