:T: Koops > FHTAGN

Fette Schwarte vs FHTAGN

<< < (5/28) > >>

Fezzik:
Also ich finde  FHTAGN ziemlich gut, trifft meinen Geschmack. Da ich noch kein CoC Regelwerk mein eigen nenne, wird da FHTAGN das Regelwerk der Wahl. Macht mal hinne mit dem Druck.  ;)

kasi45:
Mal kurz gefragt: Wenn doch der Schnellstarter schon de facto top ist, ist dann nicht alles in bester Ordnung? Für diejenigen, die es etwas regelleichter und schlanker haben wollen, gibt es den Schnellstarter. Für diejenigen, die es ausführlicher und vollständiger haben wollen, gibt es das Grundregelwerk. Damit sind doch alle glücklich!?

Der Läuterer:

--- Zitat von: kasi45 am 22.05.2019 | 20:13 ---Mal kurz gefragt: Wenn doch der Schnellstarter schon de facto top ist, ist dann nicht alles in bester Ordnung?
--- Ende Zitat ---
kasi, mir fehlen beim Schnellstarter schlicht gute Regeln für eine Verfolgungsjagd !!!

kasi45:
:D :D Die fehlen in den Grundregeln aber auch....

Also sollten die Schnellstarter ergänzt werden um Verfolgungsregeln... ist doch eine wesentlich bessere Strategie, welche sogar theoretisch eher geschehen könnte als die Grundregeln auf 80 Seiten herunterzudampfen....

Dionysian Spectre:

--- Zitat von: BBB am 22.05.2019 | 19:42 ---Keine Ahnung ob es zur Erhellung beiträgt, aber ich habe mich vor ein paar Monaten an einem Kickstarter zu einem FHTAGN Setting beteiligt

--- Ende Zitat ---
Was für ein Setting war das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln