Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[Erzählt mir von] DCC
Coltrane:
--- Zitat von: Megavolt am 26.05.2019 | 17:41 ---Wir brauchen die auch auf deutsch.
--- Ende Zitat ---
Lasst uns ne Petition bei System Matters starten.
Megavolt:
--- Zitat von: Coltrane am 26.05.2019 | 20:02 ---Lasst uns ne Petition bei System Matters starten.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt einen Zettel mit zwanzig Zahlen zum Freirubbeln drauf haben, um mich endlich von der unerträglichen Last des Würfelns befreien zu können. ~;D
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Megavolt am 26.05.2019 | 20:11 ---Wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt einen Zettel mit zwanzig Zahlen zum Freirubbeln drauf haben, um mich endlich von der unerträglichen Last des Würfelns befreien zu können. ~;D
--- Ende Zitat ---
Quasi das DCC-Abenteuerspielbuch? ;)
sma:
Wie wäre es mit einer App? Das schwierigste wäre denke ich der "Freirubbeleffekt". Eine 10min Version habe ich hier mal gebaut ;-) Jetzt noch zwischen 3 oder 4 Charakteren umschalten bzw. neue erzeugen und dann vielleicht nach dem Funnel die Überlebenden ausdrucken können und endloser rubbelkrümelfreier Spielspaß ist quasi garantiert.
Stefan
Hellstorm:
--- Zitat von: sma am 26.05.2019 | 23:31 ---Wie wäre es mit einer App? Das schwierigste wäre denke ich der "Freirubbeleffekt". Eine 10min Version habe ich hier mal gebaut ;-) Jetzt noch zwischen 3 oder 4 Charakteren umschalten bzw. neue erzeugen und dann vielleicht nach dem Funnel die Überlebenden ausdrucken können und endloser rubbelkrümelfreier Spielspaß ist quasi garantiert.
Stefan
--- Ende Zitat ---
hhhhmmmmmmm.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln