Medien & Phantastik > Lesen

LitRPG Artikel in Gamestar

<< < (5/8) > >>

Supersöldner:
Greifenklaue nun dann bin ich gespannt auf deine Bericht wie es dir so gefallen hat und warum. Also wenn du es durch hast.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Supersöldner am 11.07.2019 | 18:15 ---Greifenklaue nun dann bin ich gespannt auf deine Bericht wie es dir so gefallen hat und warum. Also wenn du es durch hast.

--- Ende Zitat ---

Ja gern. Hab mir mittendrin ne größere Pause gegönnt, aber muss unbedingt wieder loslegen ...

Supersöldner:
so Moregn bestelle ich mir ein weiteres Buch dieser Art. Nicht aus der reihe die Greifenklaue auch Liest aber aus einer die ich auch hier auf  :t: schon mal vorgestellt habe. werde mich dann bald in dem entsprechenden Trend wieder Melden .

Supersöldner:
muss bei allen drei reihen dieser Art die ich lese die zeit bis zu Band 3 überbrücken aber habe noch so eine reihe entdeckt aber wie viel zeit dabei im Spiel und wie viel im Fleisch verbracht wird weiß ich natürlich noch nicht. dies mal geht es wohl um jemand der sich ausloggen kann. Bericht  auf  :t: folgt sobald Einzelheiten bekannt. Oh und dies mal ist es keine Fantasy Welt wie bei den andern 3. Wird es das besser oder Schlechter Machen ? wer weiß.

Supersöldner:
kennt jemand Level Up Knockout ? Bin unsicher ob ich mir kaufen soll .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln