Medien & Phantastik > Lesen

LitRPG Artikel in Gamestar

<< < (7/8) > >>

Supersöldner:
wenn man so was Tatsächlich aus der Sicht eines NSC schreiben würde sollte der Protagonist das wohl nicht so bald merken . Aber was ist mit dem Lesern ? sollte man es denen so zu sagen Gleiche um die Ohren hauen ?

Supersöldner:
hab noch eins durch aber es hat mich nicht so richtig überzeugt darum warte ich auf den nächsten teil der reihe und berichte vielleicht dann. Obwohl ich Glaube ich mag auch den Autor nicht. Die Art wie er schreibt. Aber mal eine frage ,Gibt es eigentlich so was das ein wenig an Werwolf von Welt der Dunkelheit oder Planeten Team aus der Zeichentrick erinnert also von der Grund Idee ? Ein Krieg Zwischen Natur und Verschmutzung in einer Moderne Welt und mitten drin die Spieler ?

Supersöldner:
gibt es so was auch mit Ninja s als Spieler ? wenn nicht wie müsste das wohl aussehen erst recht in einer Urbanen Fantasy Welt ?

Supersöldner:
habe die Nächste reihe begonnen  und auch die Vorstellung  auf  :t:

Supersöldner:
Sehe Grade es gibt (auf englisch ) eine Art Camelot Buchreihe dazu wo man halt in eine König Artus ähnliche Welt eintaucht.  Mindestens 3 Bände. Sir Gawain and the Green Knight ist wohl der Titel von band 3. Bekommt man wohl für einen Euro oder so als PDF . Hat das jemand oder möchte es haben und könnte dann ein wenig darüber erzählen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln