Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (30/121) > >>

Grubentroll:
Schauen werde ich es sowieso.
Aber ich hoffe wirklich, dass da noch ein paar echte "Wow"-Momente passieren die sich nicht aus ST- und TNG-Nostalgie herleiten.

Bislang war da für mich noch gar nix dabei, leider.

Nomad:

Dritte Folge und die Serie nimmt fahrt auf. Wir sind immer noch im Prelude aber ich denke mal demnächst kommen noch mehr Aktion Szenen.

Das Schiff gefällt mir aber ich finde es passt eher in SW als zu Star Trek. Vom Aufbau her aber gerade wie die Antriebe aussehen, dass man da überhaupt Triebwerksöffnungen sieht. Mal schauen, wie sie es weiter darstellen.
Cool fand ich die holographische Steuerung.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die zweite Staffel schon genehmigt ist. Ich glaube nicht, dass sie es jetzt noch schaffen, die Serie für mich zu versauen.

1of3:

--- Zitat von: Nomad am  6.02.2020 | 23:29 ---Das Schiff gefällt mir aber ich finde es passt eher in SW als zu Star Trek.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Schiff aus The Gambit, minus die Ausleger.
https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Baran%27s_mercenary_vessel

Enrico Pallazzo:
Ich fand, dass der mittlere Teil des Schiffs Ähnlichkeit mit den DS9-Runabout hat.

Ansonsten fand ich es ziemlich gut. Die Story nimmt Fahrt auf. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Von den Borg und Romulanern bzw. Borgromulanern und deren "Mythologie" versprech ich mir noch ne Menge

schneeland:
Ich bin immer noch etwas unschlüssig, aber in der Tat wirkte zumindest die zweite Hälfte der Folge so, als würden die Geschehnisse jetzt langsam Fahrt aufnehmen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was mich etwas irritierte: der gleiche Picard, der sich immer um alles und jeden kümmert, hat sich bei seiner Kollegin, deren Leben den Bach runter ging, nicht einmal gemeldet. Das wirkt zumindest auf den ersten Blick irgendwie merkwürdig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln