Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (4/121) > >>

Nomad:

Mir hat der Trailer gefallen.

Er verrät noch nicht allzu viel, wirft eine Menge fragen auf, die Neugierig machen und um so mehr freut man sich, wenn die nächsten Trailer ein bischen mehr offenbaren.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Ifram am 26.05.2019 | 20:47 ---Hat Disney denn keinen Mark Wachholz, den sie wegen eines solchen Vorschlags feuern können? >;D

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Name, den ich echt lange nicht mehr gelesen habe...Was der wohl gerade macht...:D

Grüße

Hasran, nostalgisch

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.05.2019 | 17:17 ---Warum nicht wieder alles im ersten spielen lassen ? WARUM .

--- Ende Zitat ---

Da gibt es juristische (lies: Lizenzen) Schwierigkeiten.

1of3:
Die Continuity von Star Trek einzuhalten ist ziemlich einfach. => Schiff fliegt in andere Richtung. Bzw. nach der Voyager-Heimkehr dürften sie genug Informationen haben, um Slipstream-Antriebe zu bauen. Dann kannst du sogar in die gleiche Richtung fliegen. Schneller.

Sie hätten auch bei Discovery total neue Sachen machen können, aber es mussten ja Klingonen und Paralleluniversum sein. Sie hätten sogar völlig neue Sachen bei totalem Fanservice machen können. Als das Jahr des Pilotfilms bekannt wurde mit der Ankündigung, eine bekannten Konflikt darzustellen, dachte ich sofort: Jippieh! Sheliak! Aber es mussten ja Klingonen und Paralleluniversum und Sektion 31 sein.

Supersöldner:
Sektion 31 könnte spannend werden. Das verkommende Herz der Föderation .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln