Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (48/121) > >>

Jinx:
Das der Star Trek Kanon über die alten Serien hinausgeht vergisst man ja leicht Mal wenn noch keine Star Trek Romane gelesen hat. Da gibt es dann halt auch Mal andere Perspektiven und es ist nicht alles schöne heile Welt wie man es von den ersten TNG Staffeln gewohnt ist.

Mir wäre am wichtigsten das Picard ein würdigeres Ende findet als Han Solo.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Jinx am 29.02.2020 | 15:04 ---Mir wäre am wichtigsten das Picard ein würdigeres Ende findet als Han Solo.

--- Ende Zitat ---

Jetzt wünsche ich mir Jason Vigo als Staffel 2 Bösewicht.  ~;D

Alexandro:
Die letzte Folge war richtig gut. Finde es interessant, wie die Welt weiter ausgestaltet wird (besonders die ganzen Details über die Romulanerkultur) und in dieser Folge gab es auch wieder mehr Plot (und das Wiedersehen zwischen Picard und Hugh war wunderschön - ebenso dass die gemeinsamen Erfahrungen der XBs thematisiert werden).

Die Serie schafft es sehr gut Ideen zu transportieren. Das macht sie schonmal mehr zu "Star Trek", als es die Kinofilme waren (besonders die TNG-Filme waren im Grunde nur eine Vorschau auf Abrams-Trek - und dabei größtenteils auch noch langweilig).


--- Zitat ---Mir wäre am wichtigsten das Picard ein würdigeres Ende findet als Han Solo.
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe ja, dass Picard beim Retten der Androiden-Bevölkerung stirbt. Das wäre irgendwie total passend.

Ja, ich weiß dass es wahrscheinlich nicht passieren wird, weil eine zweite Staffel bestätigt wurde, aber...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...da vieles auf "Q" in dieser hindeutet, wäre da sicher auch noch etwas zu machen. Picard könnte sterben, aber Q dehnt den Augenblick etwas, damit Picard vor seinem Tod (den auch Q nicht rückgängig machen kann) noch etwas erledigen kann.

1of3:
Q? Muss ich verpasst haben.

Alexandro:
Bisher nur Gerüchte, aber ziemlich hartnäckige. Was dagegen bestätigt ist, ist dass der Showrunner unbedingt Whoopi Goldberg für eine Rolle/einen Gastauftritt zurückholen wollte - da ist die Vermutung natürlich naheliegend (die Beziehung zwischen den beiden ist in der Serie nie wirklich geklärt worden und bietet entsprechend Potential, um da anzusetzen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln