Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (50/121) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Alexandro am  1.03.2020 | 00:23 ---Bisher nur Gerüchte, aber ziemlich hartnäckige. Was dagegen bestätigt ist, ist dass der Showrunner unbedingt Whoopi Goldberg für eine Rolle/einen Gastauftritt zurückholen wollte - da ist die Vermutung natürlich naheliegend (die Beziehung zwischen den beiden ist in der Serie nie wirklich geklärt worden und bietet entsprechend Potential, um da anzusetzen).

--- Ende Zitat ---

Wo finde ich diese "hartnäckigen Gerüchte " ?

Mr. Ohnesorge:
Im "Internet", nehme ich an.  ~;D


--- Zitat von: Alexandro am  3.03.2020 | 00:45 ---Nein, Frakes war Folge 4&5. Bei der aktuellen Folge hat Maja Vrvilo Regie geführt (und in Folge 8 darf sie nochmal, bevor Akiva Goldsman das Ganze in den letzten beiden Episoden abschließt).

Bei der nächsten Folge saß Douglas Aarniokoski im Regiestuhl.

--- Ende Zitat ---

Danke! :d

Grubentroll:
Fand die aktuelle Folge auch besser als alle davor.
Schön "Hugh" wiederzusehen in so einem Story Arc. Und endlich kommt mal ein bisschen Synergie bei den Charakteren auf.

Aber warum die Romulaner so einen wichtigen Gast wie Picard mal schnell ins Nichts Beamen lassen statt ein diplomatisches Willkommenskommitee hinzuschicken lässt mal wieder auf Amateurschreiber deuten.

Uebelator:
Die aktuelle Folge war um Lichtjahre besser als die davor, aber richtig gut wars für mich irgendwie immernoch nicht. Hugh mal wieder auftauchen zu lassen, war eine schöne Idee, aber nachwievor gibts irgendwie zu viel Zeug, das mich etwas stört.
- Der Ninja-Elf hackt sich weiterhin beharrlich durch alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist und taucht natürlich auch immer genau dort auf, wo er gebraucht wird.
- Datas "Tochter" fällt direkt vor Picard und Hugh "vom Himmel". (Okay, die hatten sie immerhin geortet, aber trotzdem wars ein seltsamer Moment).
- Ein - zumindest früher - extrem wichtiger Mann in der Föderation taucht in "offizieller Mission" auf dem Borgwürfel auf und die Romulaner schicken niemanden, um ihn im Auge zu behalten?
- Ich raffe ja die Analogie zwischen Soji und dem Zauberwürfel, den es zu knacken galt, und dass man eben diesen Würfel entweder als Spieldose oder als Mordinstrument nutzen kann ist vermutlich der romulan way of life. Bissl unnötig fand ichs aber trotzdem.
- Mir fällt in dieser Serie mehr als bisher auf, dass es "hübsche" Romulaner wie den Ninja, den Spion und seine Schwester gibt, die lediglich spitze Ohren und Augenbrauen haben und ansonsten menschlich aussehen, und dann gibt es andere Romulaner (überwiegend die mit dunkler Hautfarbe), die noch dicke Knubbel auf der Stirn haben. Hatten die nicht früher alle Knubbel und wo sind die hin?

First Orko:

--- Zitat von: Uebelator am  4.03.2020 | 14:27 ---- Mir fällt in dieser Serie mehr als bisher auf, dass es "hübsche" Romulaner wie den Ninja, den Spion und seine Schwester gibt, die lediglich spitze Ohren und Augenbrauen haben und ansonsten menschlich aussehen, und dann gibt es andere Romulaner (überwiegend die mit dunkler Hautfarbe), die noch dicke Knubbel auf der Stirn haben. Hatten die nicht früher alle Knubbel und wo sind die hin?

--- Ende Zitat ---

Ja, diese völlig inkonsistenze Optik geht mir auch ordentlich gegen den Strich. Kann es sein, dass die Romulanerinnen möglichst menschlich-hübsch sind, während die Männchen gern fremdartig-seltsam sein dürfen...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln