Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Picard

<< < (52/121) > >>

Alexandro:
Das. Und vor allem ist es ja kein kritischer Bereich (hast ja sogar selber gesagt) - da ein Sicherheitskommando hin zu entsenden, wäre hochgradig albern (besonders wenn man gerade sowieso nicht viele von denen hat, weil die gerade von irgendwelchen Fake-Tal'Shiar für Sondermissionen/Androidenwache abkommandiert werden).

Alexandro:
Aktueller Regisseur hat ein wenig die Abrams'schen Lensflares überstrapaziert, aber abgesehen von diesem Manko ist die Folge sehr gelungen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)+ Commodore Oh ist wirklich Vulkanierin! (sofern die Roms nicht plötzlich auch Mind Meld können) - das erhärtet die Theorie, dass deren Androidenabneigung in der gemeinsamen Vergangenheit der beiden Völker zu suchen ist
+ Rikers Familie ist einfach herzallerliebst
+ Troi füllt ihre Rolle als Counselor in dieser einen Folge besser aus, als in 7 Staffeln TNG (und als in den Kinofilmen - aber die Autoren von denen schienen sowieso noch weniger Plan zu haben, was Troi eigentlich macht, als die Serienautoren)
+ Kestra verdient ein eigenes Spin-Off
+ Elnor ist tatsächlich nützlich und nicht nervig
- Rios agiert etwas extrem begriffsstutzig (Agnes gesteht ihm praktisch ihren kompletten Verrat und er rafft es nicht/will es nicht wahrhaben), aber OK, er hat in dem Moment auch wirklich viel um die Ohren
- Hugh ist tot (dafür kommt Seven zurück)

Quaint:
Mir gefällt die Serie bisher sehr gut, und ich kann mich Alexandros obigen Punkten weitgehend anschließen...

schneeland:
Ich hab' die letzte Folge auch vorhin angeschaut und fürchte, bei mir wird das nichts mehr. Obwohl es nach Folge 5 wieder aufwärts ging, gibt es zu viele Stellen, die ich entweder als arg bemüht oder nur mäßig logisch empfinde. Zudem muss man wohl feststellen, dass, wenn man mit den meisten Charakteren bis jetzt wenig anfangen kann, das wohl auch nicht mehr besser wird. Werde die erste Staffel wohl noch zu Ende schauen und dann aussteigen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Trotz allem war's immerhin nett, Troi und Riker nochmal zu sehen.

Haëdor:
Gestartet ist die Serie grandios, jedoch ist sie immer mehr abgeflaut. Aktuell bin ich bei Folge 6 und die Luft ist draussen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln